Probleme beim Einloggen Ins Spiel? (Minecraft)

Moin
ich hab ne frage wenn ich im Hauptmenü bin
wo Singelplayer undso steht wenn ich die
welt nun anklicke dann lädt er und dann
zeigt er kurz an und schwupp alles weg das
ganze spiel is weg könnte mir einer vielleicht
sagen(schreiben) woran das liegt !

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 19:28 von TheGamer9700

6 Antworten

hast du irgendwelche mods installiert oder hast du mal während minecraft geupdatet wurde es einfach mal geschlossen?

Einfachste Möglichkeit dammit es wieder funktioniert:
1. bennene deinen .minecraft um oder verschiebe ihn wo anders hin
(ich hoffe du weist wo der ist, wenn nicht bei der Windowssuchleiste %appdata% eingeben)
2. starte minecraft neu so das es die daten neu downloadet
3.ersetze im alten .minecraft\bin ordner die minecraft.jar gegen die aus dem neu gedownloadetem
lösche den neu gedownloadeten .minecraft ordner und verschiebe den alten zurück/bennene ihn wieder .minecraft
4. starte minecraft müsste jetzt wieder alles gehen musst nur gegebenfalls mods neu neuinstallieren/minecraft wieder patchen

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 20:39 von tim1997

Mir fällt aber auf wenn ich in Minecraft reingeh im Hauptmenü steht dann unten rechts Copyright Mojang AB. Do not distribute!
hab ich übersetzt und kommt raus : Urheberrecht Mojang AB. Nicht verteilen! was bedeutet das.Mal was anderes wenn ich in MC reingeh sowie oben steht kommt jedes mal wenn er mir abstürzt also MC eine neue Datei im MC ordner namens:hs_err_pid und dann hinter ne Nummer was is das ?

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 09:10 von TheGamer9700

Wo hast du dein Minecraft gedownloadet ich hab alles so gemacht wie du sagtest und trotzdem klappts nicht sonst würde ich alles neu dowenloaden sag mir wo und ich downloade es neu ?

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 09:47 von TheGamer9700

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
die warnung ist nocrmal (mit urheber recht), die error datei ist da, weil die in jedem spiel enthalten ist, es muss dir ja einen grund fürs abstürzen nennen, wenn da was passiert wär, hättest du ne kopie aufm desktop, wende dich evtl an den kundenservice, wenns einen gibt

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 13:12 von Dan74

1.Copyright Mojang AB. Do not distribute! was das zu bedeuten hat ganz einfach du sollst es nicht cracken

2.kannst du mal bitte die fehlertextdatei iwo zum download hochladen am besten bei mediafire oder dropbox das könnte könnte vielleicht beim erkennen des Problems helfen

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 21:12 von tim1997

ich kanns auch hier drauf kopieren und dann seht ihr das was drin steht?

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 09:57 von TheGamer9700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)