nur noch noobs? (MW 3)

ist das nur bei mir so ? ich hab das gefuehl zu bestimmten zeiten sind die lobbys einfach nicht mehr spielbar.
ich hab das jetzt gemerkt, weil ich letzte woche meine wöchentliche k/d teilweise auf 4,00 hatte . hatte iwas mit 1200:300 iwas in dem dreh. so & da hatte ich meistens mittags gespielt weil ich urlaub hab. & jz die letzten 2 tage hab ich nur abends um 7 uhr gespielt & bin von der 4er kd jz runter auf 2,97. weil die lobbies abends mit assassin pro/meisterschuetze/blind eye (neue standartklasse?!) überfüllt sind. & dazu snipen immer mehr leute mit assassin & schalldaempfer .
ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 19:41 von gelöschter User

18 Antworten

ja das war bei mir auch grad so

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 19:51 von gelöschter User

mich regt das so krass auf alter. ich nehm keinen pave low oder ospray schützen mehr mit. der pave low macht eh keine kills wenn die noobs blind eye haben & der wird nach 20 sekunden vom himmel geholt & der ospray ist auch zu schnell weg .
ich hatte eben ein spiel mit 2 ac130 & 2 reapern & hatte trotzdem "nur" 42 kills. weil iwann jeder blind eye hatte. das perk gehoert abgeschafft.

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 19:59 von gelöschter User

Ach nööö...
Ich laufe mit meine Scar-L rum und knall alle ab. dann kommt sowas wie 27Kills und 6Tode. Es ist ganz Easy wenn man ruhig bleibt.

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 21:26 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@RoboJeffFischMilch.
Das stimmt nicht ausrasten einfach gechillt zocken. :D
Egal wie schlecht man ist. :D
Oder was auch immer. :D

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 22:06 von nfsfreaks

Wenn du das meinst:
Dragunov acog schalli
FMG Akimbo
messer
tragbares
blinde
attentäter
meisterschütze
+hartz 4 abschusserien
und mit barrett rsass
Dann stimm ich zu!

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 22:32 von Tayson98

Bei diesem Spiel kann man einfach nicht ruhig bleiben !

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 23:31 von DerLegastheniker

@DerLegastheniker
Doch.
Man kommt nach Hause, macht die Playstaion an und zockt. Wird man wütend startet man ein anderes Spiel.

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 23:50 von RoboJeffFischMilch

wenn ich wütend werde renn ich rum und knall jeden mit meiner M4A1 ab den ich sehe is es bei euch auch so das alle mit Smaw undso rum laufen? ich laufe mit Overkill rum damit ich noch ein scharfschützengewehr nehmen kann oder is overkill mist?

Antwort #8, 26. Oktober 2012 um 07:12 von gelöschter User

@_Knight_
Wenn du damit umgehen, kannst ist es für dich gut.

Antwort #9, 26. Oktober 2012 um 07:47 von RoboJeffFischMilch

es gab ne zeit in mw3 da gabs kaum noobtuber aber iwie wird das immer mehr.
letztens auf ein spiel in seatown gejoint & ich hab direkt den schuss sound von diesem Xm25 granatenwerfer gehört. hab direkt gequittet. mit sowas spiel ich nicht.
ich mein ich bin ja nicht soo schlecht & find auch meine k/d ok. aber wenn ich mir da einen abracker 16 oder 17 kills in folge fuer meinen ospray zu machen damit i.eine pussy mit blind eye den sofort runter ballert ist das echt nicht fair. ich vermisse alles aus mw2 iwie. da gabs keinen spawnschutz oder so nen dreck.
@ tayson joo ich greif mir jz auch mal die as50 mit schalli + thermal & leg mich mit attentäter pro in die hecke.
warum zockt eig jeder mit attentäter? die sind so dumm. mit hardliner würden die bessere scores machen aber ist ja wayne.
so viele drohnen wie anfangs gibts nicht mehr.
ich spiele assassin nur wenn ich auf ne moab gehe dafuer ist das perk ja gemacht.

Antwort #10, 26. Oktober 2012 um 09:33 von gelöschter User

Ich gehe nur auf MOAB wenn ich bock hab dann nehme ich immer hardliner als standartperk und attentäter als erstes perk.
Oder ich nehme es gleich als standartperk!
Wenn du bock hast ich habe dir ne PN mit meiner ID aufgeschrieben machs aber gern nochmal!
Also ich meine xXsahn3Xx

Antwort #11, 26. Oktober 2012 um 11:23 von Tayson98

das sind doch alles normale waffen worüber regt ihr euch auf das is nur ein spiel. Meistens sind die leute infach besser und ihr wollt es nur nicht verstehen

Antwort #12, 26. Oktober 2012 um 14:41 von devil-master

Waruum ist Attentäter denn "noobig"?

Das ist doch nur n Schutz gegen EMP (für den man sogut wie nichts brauch an Können) und gegen die UAVs (vorallem in Mw3 wird damit regelrecht GESPAMMT. Das ist ja fast so wie n legaler Uavhack)
Assassin hat mir immer wd sehr geholfen.. jep ich zock selbst damit
alsoo warum zockt ihr denn selbst nicht mit solchen Sachen? Dann ist es ja ausgegliche nicht? und es kommt wd auf Skill an^^

Meine Meinung...x33

Antwort #13, 26. Oktober 2012 um 17:19 von SasukexXxUchiha

Also bei mir ist alles in Ordnung mit den Lobbys^^

Probiert mal Abschuss Bestätigt, sind eigentlich nur schlechte Spieler unterwegs. Hatte heute in 7 Spielen, 7 MOABs hintereinander. Hatte mal endlich wieder Spaß gemacht^^

Antwort #14, 27. Oktober 2012 um 01:39 von xUnrealxGaming

Angeber^^
:D kann ich bestätigen war bei mir auch so

Antwort #15, 27. Oktober 2012 um 05:05 von Tayson98

mw3 is ein noob game was erwartet ihr?
auto aim
mp7 acr pp90m1 fmg9 striker etc.
deathstrikes
unterschtützer
etliche perks
usw.

ich empfehle:
mw,mw2,waw,bo,bfbc2,fifa13 und bf3 bester ego shooter ever

Antwort #16, 27. Oktober 2012 um 11:50 von 2Pac14

Ich empfehle :
Guck meine Lieblingsspiele im Profil + Heavy Rain + das was 2pac geschrieben hat + Mafia II

Antwort #17, 27. Oktober 2012 um 21:31 von RoboJeffFischMilch

BF3 "bester shooter" von wegen!
Hauptsache man stirbt im jet wegen garnichts!
Man landet aufm panzer man stirbt nicht!
Aber egal der beste shooter is mw2 und black ops

Antwort #18, 29. Oktober 2012 um 07:57 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)