online (adhoc) (KH Birth by Sleep)

spielt eigentlich überhaupt einer mit adhoc party online?, denn wirklich alle dort spielen nur monster hunter online, was ich nicht besitze.

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 19:48 von chris1211

7 Antworten

ich glaub das liegt daran, weil niemand checkt wie das funktioniert xD

du brauchst zwei ps3 in einer nähe glaub ich und dann natürlich zwei psp's mit bbs drin und dann geht das irgendwie erst xD

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 14:47 von gelöschter User

bei Ah-hoc Party Brauch man nur 1 Ps3 und 1 PSP nur bei ad-hoc brauch man 2 Personen im gleichen raum und 2 PSP mit dem gleichen spiel!

wie genau es geht kann man ja googlen, gibt genug Anleitungen, soweit ich aber weiß zockt kaum jemand noch Bbs Online da es nicht wirklich soo viel fun macht!

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 05:39 von olyndria

ja das kann man sich doch denken xD versuch mal selber mit dir im raum zu spielen xD

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Liest sich sehr zweideutig xD

Ad-hoc Party ist ja auch ein Globaler Online Modus, also sollte jemand da auch noch Bbs zocken, wegen der Zeitverschiebung ist es halt nur etwas schwer...

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 17:09 von olyndria

ja ^^ hab ich dann auch gemerkt xDD

ich habs damals mal versucht, aber das fand ich so mega beschissen, niemand war da xD

und das mit dem raum ist irgendwie komisch. weil es ist zwar nicht das spiel. aber ich wollte mal ein spiel mit nem freund spielen und jetzt kommt das beste XDDD beim ersten mal hat es geklappt, danach komischerweise nie mehr.

wir wissen bis heute nicht was da los war *verwirrt, immer noch*...im internet hat man auch nichts gefunden ;O

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 17:54 von gelöschter User

oft ändert sich die Kanal Einstellung, ist meistens jedenfalls das Problem bei dem Normalen Ad-hoc, das beide Partein nicht im Selben Wlan Kanal sind...

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 18:03 von olyndria

Echt wusste ich gar net. Danke.

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)