leveln (Guild Wars 2)

wie kann ich schnell leveln will möglichst schnell auf level 60 kommen bitte antworten freu mich drauf

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 20:06 von caooss

5 Antworten

Am schnellsten geht's eig im wvwvwvw also im großen pvp da hab ich's in 2 Wochen auf 80 gebracht.halt immer burgen und so einem gibt massig Karma Gold und eben exp

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 21:00 von reger8000

FALSCH: am schnellsten geht mit berufe. wenn du das gold hast kannste in gut 2-3 stunden 80 sein.

wvw is das zweitschnellste.
(nebenbei nich wvwvwvw sondern nur wvwvw, drei welten/server nicht 4)

warum willste am schnellsten level 60 sein. level genüßlich, das is ja grad das geile am game, den wirklich viel endcontent bietet es noch nicht, da die instanzen mitlerweile viel zu leicht sind (fz und asca) oder wegen der boss hp einfach nur mega lang dauern (z.b zdw) gibt nur wenig inis die wirklich fordern wie arah oder teils auch zwielichtgarten oder udw auf inquestur weg

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 22:43 von steffen4404

lvln im wvwvw ist meiner meinung nach sowieso blödsinn, das geht nur schnell wenn du immer eine festung gegen angreifer verteidigst. Mmn ist man im normalen spiel mit events schneller...(35-45min sind ca. 1 lvl bei mir)

berufe sind auch sehr nice zum lvln, aber du brauchst, wie der vorposter breits gesagt hat, ein paar gold und/oder viele mats.

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 11:33 von DisasterMaster9

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
@steffen4404 Theoretisch ist alles Endcontent, selbst wenn du mit einem Level 80 in ein Startgebiet gehst kann man sterben.

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 12:45 von Skellhouse

ja nur ist es nich, wie bei dem vergleichsspiel schlecht hin, endcontet der einem was bringt. ich mein aussehen is ganz nett, dungeons machen spaß, bieten allerdings kein langfristiges ziel außer aussehen das mir in 90% der fälle weniger gut gefällt wie die ganz normale kleidung, und letzter anreiz is natürlich legendary waffen, bei denen man aber selbst bei gezieltem farmen ALLEINE gut nen monat braucht.

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 01:54 von steffen4404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)