tipp für wie der wind rennen (GT 5)

hi hallo ich habe mal ne frage kann mir einer einen tipp geben mit welchem auto ich die wie der wind rennen schaffe habe die corvette zr1 mit rennmodi und voll getunt aber damit hab ich 0 chance werde beim rundkurs maximal nur achter

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 20:16 von KevinSGD

9 Antworten

Wenn du einen freund hast der einen Red Bull X... (egal welcher RB) leih dir ihm aus und du gewinnst jedes Like der Wind Rennen. (der RB fährt bis zu 460km/h)

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 19:49 von DORIAN00

Wenn du einen freund hast der einen Red Bull X... (egal welcher RB) leih dir ihm aus und du gewinnst jedes Like der Wind Rennen. (der RB fährt bis zu 460km/h)

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 19:57 von DORIAN00

Du musst Deine ZR1 richtig einstellen: Reifen, Getriebe, Aerodynamik, Sturz usw.

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 20:45 von CarlosYArragon

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
danke für tipps habe es mittlerweile mit der zr1 geschafft :-) und hab mal noch ne andere frage wo bekomme ich denn so einene dtm kiste her? hab leider kein i-net auf der ps3 da es über mein internetstick leider nicht funktioniert :-(

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 22:36 von KevinSGD

Die klassischen DTM-Autos sind alle Standard, das heißt, sie kommen immer mal wieder beim GWH. Für die DTM in GT5 kannst Du aber auch den schwarzen Lexus IS F Racing Concept 2008 vom Händler nehmen - der ist komischerweise dafür zugelassen...

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 07:06 von CarlosYArragon

Formular Car macht alle platt locker und kostet nur 5millionnen credit

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 12:03 von UK-Asassine

Formular Car macht alle platt locker und kostet nur 5millionnen credit

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 12:04 von UK-Asassine

mit dem lexus war es kein problem die anderen abzuhängen aber den formula gt könnte ich mir zwar locker leisten aber der taucht ja nie beim gwh auf :-( mal sehen wie lange ich da noch warten darf

Antwort #8, 01. November 2012 um 00:39 von KevinSGD

Mit dem Mazda Furai (Siegprämie beim Roadster-Cup B-Spec.)gehts auch.Wenn du die richtigen Einstellungen hast und etwas blockst,gewinnste dat Dingen locker.Aero:Voll Differenzial:Anf.und Beschl:Minimum Bremsverh:20/ Bodenfr:Vorn:-5 Hinten:0/ Stabis:V:7 H:1/ Sturzw:V:2.5 H:1.5/ Spw:V:-0.50 H:+0.50.Alle anderen Werte bleiben unverändert.Habs so eingestellt und gewonnen.

Antwort #9, 20. November 2012 um 10:39 von nemec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)