Warum sterbe ich am Ende von Chapter 1? (Corpse Party)

Moin, ich habe ein Problem im ersten Chapter, nämlich da, wo man Seiko erhängt findet. Ich nehme den Eimer, aber Seiko ist schon tot. Dann kommt eine Zwischensequenz, in der drei Geister von Kindern auftauchen und Naomi dazu bringen, sich mit einer Schere umzubringen. Dann kommt "Wrong End" und ich hab verloren -.-
Ich habe einen Freund gefragt, er meinte, bei ihm sei das erste Chapter zu Ende gewesen, nachdem er den Eimer genommen und zu Seiko gebracht hat. Ich habe mal eine Kompettlösung angeschaut, da stand, nachdem man aus der Infirmary entkommt, käme noch eine Zwischensequenz mit Seiko. Diese kam bei mir nicht, es wurde einfach dunkel und Naomi sagte "Ich bin gerannt bis ich nicht mehr konnte" oder so und ich stehe vor den Toiletten. Dann läuft alles ab wie oben beschrieben.
Also, was mache ich falsch?

Ich freue mich über jede Antwort, vielen Dank im Voraus !

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 20:46 von calvinandhobbesfan

3 Antworten

du hasst anscheinend vorher schon irgendwas falsch gemacht, bist in einem raum gewesen wo du nicht hingedurft h'ttest oder hasst vergessen einen raum zu besuchen

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 18:15 von Mrs_Uchiha

Ich hab Keine Ahnung, ob du das noch liest, aber man kanns ja trotzdem beantworten^^ Es war bereits richtig, dass du in einem bestimmten raum nicht gewesen bist. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es müsste neben dem Raum mit der Roten Tür sein. Ich glaube 5-A. Der Raum ist natürlich verschlossen, sonst wär dir das nicht entgangen. Wie oben bereits erwähnt, solltest du nach der Infarmary Szene, solltest du noch einmal zurückgehen und die Treppen begutachten. Irgenwo bei den treppen ist dann ein blauer Geist. Den siehst du, da es mehr treppenhäuser gibt, musst du ein bisschen schauen. Wenn du ihn gefunden hast, sprich ihn an. Er wird einen Schlüssel fallen lassen. nehm den Schlüssel und geh damit zum Klassenraum der 5-A. DOrt ist die Szene. Ließ die zeitung und du wirst eingesperrt. Klick einfach alles so lange an, bis die tür wieder offen ist. Danach mach wie gewohnt mit der Story weiter. Es ist das gleiche ende, aber die geister der Kinder werden dich nicht mehr zwingen, die Schere zu schlucken :D

Ich hoffe, du liest das noch und kommst weiter, es wäre eine schande, bei so einem tollen spiel am ende des ersten chapters hängenzubleiben :D

mvfuhg

Milchsaufer

Antwort #2, 08. August 2013 um 16:12 von Milchsaufer

Ich habe das Spiel mitlerweile schon durch, aber trotzdem danke ^^

Antwort #3, 08. August 2013 um 16:30 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Corpse Party

Letzte Fragen zu Corpse Party

  • Corpse Party: Warum sterbe ich am Ende von Chapter 1?

Corpse Party

Corpse Party spieletipps meint: Hinter der simplen 16Bit-Fassade verbirgt sich Horror vom Feinsten. Dieses Spiel wird euch in den Schlaf verfolgen.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Corpse Party (Übersicht)