Nicht online (LoL)

Hallo.

Gerade eben waren ja die Server down. Ich hab nebenbei mit einem Freund geskypet, und der hat gesagt, dass es wieder geht. Ich versuch micht jetzt schon die ganze Zeit einzuloggen, aber es klappt immer nocht nicht. Da steht immer noch offline, aber wenn ich's anklicke steht da: unsere server sind online.

Sind sie für mich aber offenbar nicht. -.-
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 21:26 von Akira2

7 Antworten

Anstatt dich aufzuregen und stundenlang den nicht funktionierenden Client anzustarren könntest du etwas sinnvolles machen wie ein Buch lesen oder Hausaufgaben machen. Und wenn du es nicht einmal mehr schaffst, die 1-2 Stunden zu warten, dann hast du inzwischen wahrscheinlich schon ein ernsthaftes Suchtproblem und solltest mal in Betracht ziehen eine entsprechende Therapie anlaufen zu lassen.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 01:31 von MayaChan

Also jetzt ma eine frage an Maya Chan mir ist aufgefallen dass du hier auf fast jede frage eine Antwort gibst und die Antworten von dir meistens dumm und nicht hilfreich sind und du damit nur immer wieder deine Besserwisserheit in den Vordergrund stellen willst und dass finde ich sogesagt sehr dreißt und mich regen solche leute einfach richtig auf,keine einzige Hilfreiche antwort kam von dir bis jetzt also finde ich dass echt unmöglich und ich gucke mir dass ganze auch schon eine weile mit an und solche leute wie dich sollte man von solchen seiten bannen.


sooo dass musste jetzt raus und jetzt nochma zu deiner frage da oben
gestern gab es sozusagen einen failpatch also sie wollten ihn rausbringen dabei gab es jedoch dann ein paar probleme und server mussten kurzzeitig offline.

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 10:51 von Arekson

@Arekson Maya gibt zu 90% der Fragen hilfreiche Antworten ab und ist fast immer meißtens noch nett als manche andere.Zumbeispiel ich bin nicht immer gut drauf wenn "gewisse" Fragen gestellt werden xD ,weil manche Fragen so oft kommen ,dass sie einen total anpissen.

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 11:19 von Magedos

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Naja wenn einen Fragen anpissen dann soll man sie halt unbeantwortet lassen. Ich meine was soll denn bitte so eine Antwort? Da ist man nicht besser als die die man für dumm hält.

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 12:43 von BlauerAffe_

Ich bin nur dann unfreundlich, wenn die Leute unbeantwortbare Münzwurffragen stellen wie "welchen Champ soll ich mir holen" oder wenn sie zu Faul sind sich selbst zu helfen. Das meiste kann man heutzutage googlen oder gerade sowas wie vom Fragesteller findet man schnell im LoL-Forum und ja, dass ist schon seit gestern bekannt das Problem und vorallem wurde die gleiche Frage nur zwei Fragen tiefer gestellt und wer selbst zum überfliegen der ersten Seite auf Spieletipps zu faul ist, der verdient auch keine Antwort auf seine Frage.

Und glaub mir, ich war auch mal so ein Engel wie du, aber wenn man sich mal ein paar Monate im selben Spieletippsbereich aufhält, dann geht einem sowas schon irgendwann richtig auf die nerven und der einzige Weg um das zu bekämpfen ist den Leute deutlich klar zu machen, dass das hier kein Sammelplatz für unsinnige Fragen ist. Am besten solltest du dich mal ne Woche im Mario Kart Wii-Bereich aufhalten, dann kommt einem dass hier noch vor wie auf Kindergarten-Niveau.

@BlauerAffe_ : Die Leute könnten natürlich auch mal die Fragen durchlesen, die nur ein paar unter ihrer stehen und sich dann ihre Sparen, das würde sowohl dem Fragesteller als auch den Helfern helfen. Und ich sag ja auch nicht dass die Antwort besser ist, aber zumindest sorgt sie eventuell dafür, dass sowas in zukunft seltener vorkommt und dass hab ich mir schon lange zum Ziel gesetzt. Den Leuten Zucker zu geben ist da extrem kontraproduktiv und trägt erst recht zur vermüllung von Spieletipps bei.

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 13:13 von MayaChan

@MayaChan
Klar ich verstehe dich denn genauso ging es mir auf der uncharted fragenseite aber am besten ist es einfach nicht zu antworten denn solche antworten führen nur zu streit und problemen im forum.

Antwort #6, 26. Oktober 2012 um 13:59 von BlauerAffe_

@Arekson:
Oh mein Gott. Is das dein Ernst? MayaChan ist eigentlich einer der nettesten User hier und beweist mit ihren Antworten viel Geduld und Wissen. Wenn die Fragen aber wirklich unnötig und blöd sind, muss dem Fragesteller gesagt werden, dass seine Frage wirklich unnötig und dumm ist, wofür Maya trotzdem immernoch gute Worte findet.
Sie hat einfach RECHT.

Antwort #7, 26. Oktober 2012 um 16:44 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)