Söldner bekommen (Skyrim)

Hey Leute ich habe eine Dringende Frage und zwar...
Wie bekomme ich eigentlich noch einen Söldner wie lydia? Denn ich habe jetzt Lydia geheiratet aber in Hearthfire muss man ja zu nem Söldner gehen wenn man einen Vogt haben möche..
Also Wie bekomme ich noch so einen Söldner...
Danke schonmal im Voraus! :)

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 21:37 von DennyTheGamer

5 Antworten

Du kannst leider nur ein Söldner mitnehmen. :(
Aber es gibt da so einen Mod wo man unendlich mitnehmen kann.
Ka wie der heisst sry^^
MfG

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 22:09 von baslerdrago

Lydia ist kein Söldner, sondern ein Huscarl. Und da ich nicht weiß was du jetzt wissen willst, schreib ich einfach beides auf.

-Huscarl: Werd' Thane einer Stadt.
-Söldner: Haben sich's irgendwo in Himmelsrand gemütlich gemacht und warten nur darauf, für 500 Gold von dir "erkauft" zu werden.

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 22:13 von Greppers

Wo sind denn die Söldner meistens?

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 22:45 von DennyTheGamer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In tarvernen aber in weißlauf in dem betrunkenem pfeil sitzt einer

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 23:31 von Hanky1991

und wie mache ich den dann zu meinem Vogt?
(ich habe hearthfire)

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 23:52 von DennyTheGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)