Ändern sich die An- und Verkaufspreise? (RDR)

Mir kommt es so vor, als würden sich die Preise immer ändern.
Also wenn ich in einer Stadt in einen Laden gucke und später nochmal in den selben Laden, dann hat sich der Preis für den Artikel geändert. (ist ein Verdacht von mir, bin mir nicht sicher)

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 21:44 von Bloodsport

9 Antworten

Ja das ist so, es kommt immer drauf an wie sich das Spiel in letzter Zeit so verkauft hat und wie sich die Vorgänger verkauft haben(Bei Call of Duty vorallem), Gamestop hat btw jetzt irgendwie immer die teuersten Preise, während es damals die günstigsten waren xd

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 14:48 von Helperforgames

Bei nicht Festpreis gebundenen Artikeln bestimmt Angebot und Nachfrage immer den Preis.

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 17:15 von watchmen

Hab ich soziemlich mit dem ersten Satz gesagt.

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 19:15 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Das gleiche könnte ich in einer Frage nicht unweit von dieser behaupten.

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 18:29 von watchmen

Tja dann bennen doch mal die Frage

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 18:55 von Helperforgames

Die von Narax zum Thema GotY.

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 19:12 von watchmen

Und da hast du auch deine Antwort auf die Frage.

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 19:31 von Helperforgames

Habe ich nicht aber da ich mich nicht über mehrere Fragen über das gleiche Problem mit dir austauschen will und ich auch keine Zeit dazu habe werte ich meine Antwort hier als festigenden Beitrag in ein offenes Netzwerk zur Hilfe.

Antwort #8, 27. Oktober 2012 um 19:36 von watchmen

Jo ich auch :)

Antwort #9, 27. Oktober 2012 um 19:38 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)