spoiler (Forza Horizon)

kann man nochmehr sachen im shop freischalten weil es ja nur 2 spoiler gibt und werden noch autos freigeschaltet irgendwann und kann mann seine autos wieder wie in forza3 mit onlineshop und so upgraden

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 21:50 von Battlefield3

7 Antworten

Für viele Autos gibt es auch Spoiler von Drittherstellern, also Charged, Rieger, West usw.
Natürlich kann man auch wieder Autos tiefer legen, Turbo einbauen usw. Nur das Feintuning fehlt. Wäre aber auch nicht nötig, weil Horizon ein Arcade-Racer ist.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 14:32 von Toni_Brokkoli

Horizon ist kein reiner arcade racer...

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 16:18 von buttnugget

Tendiert aber relativ stark in besagter Richtung.

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 22:22 von Mr__X

Dieses Video zu Forza Horizon schon gesehen?
jaja dann spielt mal komplett ohne fahrhilfen...

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 00:26 von buttnugget

Ich fahr ohne Fahrhilfen und trotzdem ist es noch lange keine Simulation. Forza Horizon ist keine reine Simulation, es geht schon in Richtung Arcade. Es ist eigentlich so eine Mischung aus beidem :P

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 01:38 von Fabmic

Yep,FH driftet ganz klar in Richtung PGR ab - erreicht also zu keinem Zeitpunkt den Grad einer Rennsim, auch nicht mit deaktivierten Fahrhilfen.

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 11:24 von Mr__X

NFS ist nen reiner Arcade racer, aber Horizon sicher nicht...

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 13:31 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Horizon

Forza Horizon

Forza Horizon spieletipps meint: Die Raserei mit offener Welt schreibt Fahrspaß ganz groß und bleibt mit stimmigem Fahrverhalten und großem Fuhrpark gleichzeitig den Serienwurzeln treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Horizon (Übersicht)