Kampfsystem (GTA 5)

Es gab ja in gta sa fitness clubs wo man trainieren und neue kampftechniken lernen kann glaubt ihr es wirt wie bei gta iv mit den kämpfen sein wenn ja das hat mir nicht soo gefallen mit den komischen kontern und so aber das von sleepin dogs war wirklich geil auch das mit den kontern hat mir sehr gut gefallen auch wenns bisschen übergedreht war oder wie das aus den batman spielen arkham asylum und arkham city war auch seeehr gut und das es vllt mehr kampftechniken zum erlernen gibt nicht nur boxen karate und street fight vllt solche wie ringen jui jitsu kung fu muay thai u.s.w ein solche street fights arenen wie bei ballad of gay tony wär geil oder wir bei sd mit runden oder vllt auch boxkämpfe weil ich eher wert auf geiles kampfsystem und open world lege und nich so ballerei weil das jetzt nich do heftig mein ding is ich aber es trz mag

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 22:25 von Gohardorgohome

9 Antworten

Ich glaube nicht das, dass Kampfsystem wie Sleeping Dogs
oder Batman wird, weil es nicht zu GTA passen würde und man
sehr viele Gegner dafür braucht.
Zum Beispiel in Batman, da könnten "hunderte" von Gegner
Batman angreifen und trotzdem kommt er am Ende ohne Schaden
davon.
Das wär viel zu unrealistisch für GTA und ich glaube auch das
es wie immer viel "geballert" wird.
Ausserdem sieht man im Trailer modifizierte Waffen mit einem
Schalldämpfer oder einem Visier.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 23:14 von gelöschter User

Ich find das Kampfsystem von GTA IV sehr schön gemacht. Das kontern find ich gut gemacht. Man kann Messer und Baseballschläger von Gegner wegnehmen und je der Körper einer Figur zeigt auch wie die Menschen zu schlagen, dünnere Menschen schlagen schnell zu und es ist schwieriger zu kontern aber die fetten Menschen schlagen langsam zu und das ist sehr schön gemacht von R*.

Aber ich bin dafür das in GTA V auch andere Kampftechniken zum Einsatz kommen sollten.

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 16:29 von Philipp010

Ich will das man so ähnlich wie in Sleeping Dogs jemanden Packen kann und dann irgendwo gegen schlagen kann ! :)

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 07:57 von tbogt5

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja das ist ehrlich geil
Kennt ihr vllt spiele so ähnlich wie sleepin dogs von kampfsystem und open world bruach paar spiele um die zeit zu verringern bis gta 5 kommt

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 14:04 von Gohardorgohome

Naja Batman Arkham City hat das gleiche Kampfsystem und
es gibt viel zu tun aber die Map ist etwas klein und man
kann ausser klettern, kämpfen und anderen helfen nichts tun.
Saint Row ist auch geil auch wenn das Kampfsystem nicht so
wie in Sleeping Dogs ist.
Die Assassins Creed Teile machen auch lange spass aber nur
Assassins Creed 2, Brotherhood und Teil 3 (wenns rauskommt).

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 14:09 von gelöschter User

Jo die kenn ich ja saints row hab ich ist toll und ac 3 hol ich noch :D und alle anderen teile hab ich auch gespielt sleepin dogs hab ich auch jz und batman spirl ich auch bald aber ich such noch mehr spiele mit den ähnlichen oder guten kampfsystem

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 21:11 von Gohardorgohome

Also ich kann dir gute Open World Spiele nennen aber mit
gutem Kampfsystem kenne ich wenige.

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 21:23 von gelöschter User

welche den ?

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 18:34 von Gohardorgohome

Also die oben genannten und noch Just Cause 2, InFAMOUS 1 & 2,
Red Dead Redemption, RAGE, Borderlands 1 & 2, Far Cry 2 & 3,
und Prototype.
Mehr fallen mir gerade nicht ein aber kannst ya bei Google
best Open World Games schreiben, dann kommen schon paar
gute Spiele.

Antwort #9, 29. Oktober 2012 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)