Multiplayer (GTA San Andreas)

Hi erstmal weiß jemand von euch wo ich den Zweitspieler bei GTA San Andreas finde wenn ja kann er mir bitte schnellstmöglich antworten
Danke ☺

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 01:34 von joystick300

3 Antworten

Die ganz normale 2 Spieler Bummel Mission befindet sich in Los Santos Idlewood nähe Grove Street ... Wo die Autobahn abfahfahrt ist sind so ahm ja barraken oda so auf jeden fall kleine Gebäude und dazwischen ist das Missons Icon
hoffe das hat geholfen ;)
mfg NIBOR 1904

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 04:00 von NIBOR_1904

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 11:20 von BigFootr6

aaahhh Ich danke euch beiden das hat mir sehr geholfen vielen dank

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 22:42 von joystick300

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link