Wer hat schon Halloween items? (Schlumpfdorf)

Moin,
Anscheinend ist das neue Update da( das ist ein Spieletipp).
Hat es schon jemand geladen? Welche Bigs gibt es diesmal und welche tollen items gibt es?

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 01:50 von Dottje

25 Antworten

Also bei mir wird kein Update angezeigt!

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 02:12 von sky1

Bei mir auch nicht ..!

@Dottje:
Wie kommst Du denn darauf ... "Anscheinend" ..?!
:-?

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 04:44 von Eikosaederaner

Jaaaa, jetzt ist es da und ich habe auch schon eingekauft :)
Und die orangener Trank Frage ist auch erledigt. Es gibt mehr Land auf der Insel. Und ...

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 06:35 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nach den GC Problemen gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett, das Update kommt und siehe da, da ist es ;-)) eine schöne Zeit

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 06:45 von phantom13

Es ist zum Haare raufen. Es gibt kein Level 53 und was viiiel schlimmer ist, immer noch keine Möglichkeit gegen Schnecken und Raupen vorzugehen, die einem die maximale Schlumpfzahl empfindlich beschneiden. Alchemy sollte ein wirksames Insektizid mischen...

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 07:10 von Montgomery

Es sind schöne Sachen dabei:-)
Und ich finde es gut, dass dabei steht welche items beim nächsten Update wieder verschwinden und welche bleiben. Die vergänglichen Items sind auch recht 'erschwinglich' ;-)
Also, schnell das Update laden...
Wünsche euch einen schönen Freitag!

Antwort #6, 26. Oktober 2012 um 07:19 von catkitty

Hab's eben gezogen und finde die neuen Sachen TOLL :)
In meinem Dorf stehen schon die ersten Kürbisse, das Gespenst... :D

Und das interessanteste: fast alles für kleine Goldbeträge oder 1-10 Beeren zu haben. Daher wahrscheinlich die Preierhöhungen im Vorfeld!
Tja auch Beeline muss sehen, wo sie bleiben.

Wünsche allen einen gruselig-schlumpfigen Tag ;D

LG
Georgy

Ps: hat schon einer diese Pokal-Geschichte gerafft? Hab leider heute morgen keine Zeit mehr mich damit zu beschäftigen...

Antwort #7, 26. Oktober 2012 um 07:24 von GeorgyD

Guten Morgen :-)
Juhu es ist da... Hab auch schon Beeren Investiert und ich Finds supi ;-)
Die Pokalgeschichte hab ich auch noch nicht drauf... Denke wir können uns Cp u Beeren "erarbeiten"... Bei einigen Sachen wie ZB 7 c more Space wurdn meine bisher 3 Landerweiterungen mitgezählt... Bei den Umbauten der Häuser allerdings nicht... Komisch... Na egal ;-)
Danke Beeline - geht doch ;-)
Euch allen n schlumpfigen Tag

Antwort #8, 26. Oktober 2012 um 07:44 von gelöschter User

Moin Moin,

also, ich hab das mit der Pokalgeschichte so verstanden, dass es Aufgaben sind, die man zu erledigen hat. Wenn man diese geschafft hat, bekommt man die Belohnung, die dort angegeben ist. Hat man eine komplett geschafft, geht es eine Stufe höher.

Ich habe z.B 5000 Coins fertig. Die nächste Stufe sind dann 10000 Coins zu sammeln.

Ich frage mich, wie lange diese Pokalgeschichte dauert. Also ob sie dauerhaft da ist, oder nur bis zum nächsten update. Denn ich habe keine Ahnung, wie ich drei Gegenstände mit dem Raft finden soll. Meine Schlümpfe haben da nicht so eine glückliches Händchen bei den Rafts.

Antwort #9, 26. Oktober 2012 um 09:38 von x3003x

Ich finde das neue Update Super. Endlich mal wieder ein paar Sachen ohne Beereneinsatz!
Auch die Pokalgeschichte finde ich toll. Ich habe dadurch heute morgen schon sechs Beeren bekommen!

Ich hoffe das es bleibt!

@x300x am besten schickst du die Schlümpfe jetzt ganz häufig mit den Rafts weg. Drei Itmes hast du dann bestimmt ganz schnell zusammen!

Liebe Grüße und euch noch viel Spaß :)

Antwort #10, 26. Oktober 2012 um 10:05 von Jessmoe

Guten Morgen
Ich hätte da noch eine Frage: Verschwinden die Sachen danach aus dem Dorf?
LG

Antwort #11, 26. Oktober 2012 um 10:16 von Bibombl

@Bibombl: Es verschwinden die Dinge, die du für Goldtaler gekauft hast mit dem nächsten Update wieder. Bei Dingen, die du für Beeren gekauft hast, ist es etwas anders:

Für Beereneinsatz verschwinden wieder: Hausumbauten, Halloweenhaus... Meiner Meinung nach bleiben nur die Schaukeltiere?!

Für Goldtaler verschwindet ALLES mit dem nächsten Update wieder!

Unter jedem neuen Item steht ob es bleibt oder nicht! :-)

Antwort #12, 26. Oktober 2012 um 10:23 von mellaa86

Hey Bibombl ;-))) die Sachen die Du für Gold kaufst sind mit dem nächsten Update weg, die für Beeren bleiben ;-)
Aber die Goldpreise sind echt "freundlich"

Antwort #13, 26. Oktober 2012 um 10:24 von gelöschter User

Hey mellaa86... Das Halloweenhaus u die Umbauten bleiben :-) steht doch "This will NOT disappear next Update" wäre ja auch Hanmer wenn was für Beeren weg wäre. War bisher immer so... Goldkäufe waren weg, Beerenkäufe dauerhaft ;-)

Antwort #14, 26. Oktober 2012 um 10:29 von gelöschter User

@Anni71: Wer lesen kann, ist klar... Vor lauter Freude über die neuen Schmuckstücke habe ich das NOT überlesen ;-) Danke für die Info (wer weiß, ob ich das überhaupt noch mal gelesen hätte) und dir frohes Umbauen. Bin schon groß dabei und habe ordentlich umgebaut. Die gruseligen Tage können kommen :-D

Antwort #15, 26. Oktober 2012 um 10:48 von mellaa86

;-))) dito :-). @ Mellaa86

Antwort #16, 26. Oktober 2012 um 11:00 von gelöschter User

ich hab auch schon investiert...und hoffe, dass der "Spielplatz" bleibt, weil der ja mit Halloween eigentlich nichts zu tun hat

Antwort #17, 26. Oktober 2012 um 11:01 von jacky1309

Also habe bis jetzt erst mal eine Kürbis gekauft, wird aber noch mehr.
Obwohl ich mir das nochmal überlegen muss wenn das bald wieder alles weg ist... Anderseits habe ich kein Storage und wüsste nicht wohin damit. Wie sähe das denn aus, wenn an Weihnachten überall Gespenster rumlungern :D

Antwort #18, 26. Oktober 2012 um 11:03 von Bibombl

Wie ist das denn mit diesen rafts?
Ich weiß leider gar nicht wie das gehen soll..
Bin auf level 18 und habe keine Nachbarn,
Weil ich nicht weiß wie man die hinuufügt und ich auch
Keinen kenne, der das spielt.
LG Fynn

Antwort #19, 26. Oktober 2012 um 11:21 von FynnLecter

Bist du schon auf der Insel? Die Rafts sind die Flöße die kommen wenn du das Floßhaus baust (ein Braunes Holzhaus mit rotem Dach). Wenn du das gebaut hast siehst du ein Floß. Klick darauf und du kannst eine Route auswählen :)

Antwort #20, 26. Oktober 2012 um 11:40 von Bibombl

Also ich habe einen Strand.. Ist das die Insel?
Habe nun mehrmals grlesen, dass man Freunde über das Gamecenter hinzufügen kann, aber das bekomme ich nicht hin.
Falls also noch jemand Leute braucht:
MeinSchlumpfaccount ist mecs10 :)

Antwort #21, 26. Oktober 2012 um 12:05 von FynnLecter

@FynnLecter:
Insel ist erst ab Level 19 möglich ...

http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-i...

;-)

Antwort #22, 26. Oktober 2012 um 12:54 von Eikosaederaner

Ahhh okay danke :)

Antwort #23, 26. Oktober 2012 um 12:58 von FynnLecter

Und wegen dem Gamcenter: hast du ein Apple Gerät wo er dabei ist?
Dann brauchst du den Nichname eines anderen Users, den du dann bei Anfragen eintippst und wenn derjenige dich angenommen hat, müsstest du sein Dorf als Nachbardorf haben :)
Dem kannst du dann alle 24h ein Geschenk ins Dorf stellen.
Das kann Baumaterial, Blumendamen, Kuchen, Tränke aber auch Sachen wie Pilze und Blumen enthalten. (es gibt natürlich noch mehr. Wollte nur nicht alles aufzählen)

Antwort #24, 26. Oktober 2012 um 13:40 von Bibombl

Bin ich die einzige, die findet, dass viel zuwenig Halloween Zeuchs zu kaufen ist...?! Will mehr.. meeehhhrrr o.o hab mich so auf Halloween Kostüme, Mützen und Deko gefreut und dann nur die 5 Dinge *heul*

Antwort #25, 26. Oktober 2012 um 17:28 von jeaney

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link