Drachenälteste ? (MH Freedom Unite)

Moin
Ich wollte mal den weißen Fata high rank freischalten . Dazu muss man ja alle Drachenältesten auf high rank 5mal und die anderen fatas 3mal killn . Aber ich hab Lunastra/Teostra usw... nicht sondern nur kirin und lao =( Ich dachte man müsste wie auf G rank alle epischen machen um die Elder Dragons freizuschalten aber das hat nicht geklappt=(
Also sagt mir bitte wie ich das mache ;) oder muss man nur Kirin und lao 5mal töten ?
Danke für alle antworten ^^

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 11:04 von ShogunGRILLER

5 Antworten

Alle Drachenältesten außer Lao/Schwarzer/Roter Fatalis 5 mal besiegen.

Schwarzen 3 mal.
Roten einmal.
Lao 3 mal.

Dann sollte der weiße frei sein.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 12:09 von RathianHunter

******** Schwarzer Fatalis: Alle Kampf- und Spezialtrainings beenden
******** Roter Fatalis: Schwarzen Fatalis töten
******** Weißer Fatalis: Alle Drachenältesten 5 Mal töten + 3 Mal Schwarzen Fatalis + 1 Mal Roten Fatalis
G*** Schwarzer Fatalis: Alle G-Trainings beenden
G*** Roter Fatalis: Alle G***-Drachenältesten 2 Mal töten, G*** Schwarzen Fatalis töten
G*** Weißer Fatalis: Alle G***-Marathon-Quests beenden, G*** Roten Fatalis töten
Hier mal ne auflistung wie mann alle fata's freischaltet :D
quelle:Monster hunter freedom unite(soheißt die seite!)

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 12:12 von RathianHunter

es reicht 2 schwarze fatas zu töten, du musst nur 3 fatas allgemein killen, du kannst theoretisch auch 2 rote und einen schwarzen machen, is nur umständlicher. außerdem reichtes, wenn du die drachenältesten bei der oma killst

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 14:27 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok danke nochmal ;)

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 17:13 von ShogunGRILLER

hm ich hab laoshan lung nur ein einziges mal erlegt und das hat dann auch gereicht fur fatalis
außerdem kannst du dir die quest mit ihm auch einfach downloaden auch wenn sie ein bisschen anders ist
MFG

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 21:54 von BionisVSMechonis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)