Eure Meinung zur Amerikanischen Nintendo Direct .? (New Leaf)

Hallo,

mich würde mal eure Meinung zum AC3D Trailer aus der USA und dem Namen (-> New Leaf) interessieren.

Meine Meinung:

Ehrlich gesagt fand ich mich bei dem Trailer leicht veräppelt. Nun warten wir soo lange und dann kommt das...

Dieses Logo... naja ... jeder hat seine eigene Meinung, aber das .?
Das ist das alte Logo ohne schild mit nem hübschen Blatt drauf. Naja..
Desweiteren gab es im einfach gehaltenen Trailer, keine neuen Informationen und auch eine Stimme die erklärte was dort passiert gab es nicht.

Hingegen wurden für die Japanische Nintendo Direct (für die es übrigens eine Stimme gab) tolle features und Events angekündigt *jippi*.

Ich bin stark enttäuscht und gehe von einem Erscheinungsdatum in Europa in der 1. Jahreshälfte nicht mehr aus.

So das war meine ehrliche Meinung. Es kann doch nicht sein, das Nintendo für Japan eine 45 minütige Nintendo Direct macht und uns mit einem knapp 2 minuten Trailer abspeist...
Naja..

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 11:49 von aniikem

Der Trailer war ja nicht mal für uns gedacht :(

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 12:42 von minimoli

Also das Logo ist wirklich hässlich, das muss ich zugeben. :D
Es sieht so aus, als ob es gefotoshoppt' wäre o:

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 13:09 von ToadBowserJr

Der Trailer ist wirklich bescheiden, muss ich sagen. :D
Genauso wie das Logo..

Aber ich glaube trotzdem, dass es in der ersten Jahreshälfte 2013 erscheinen wird. Sonst wäre es einfach zu weit vom Japanischen Release entfernt. Allerdings weiß man bei Nintendo ja nie..

Na ja, lassen wir uns überraschen, kann sich ja alles noch ändern! ^^

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 13:16 von denaxoxo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
also ich find den namen richtig gut eigentlich, klar ich bin es gewöhnt immer jump out zu sagen und lesen und so...
das logo find ich ist zu einfach für dieses tolle game

ich hoffe doch schwer dass es noch in der 1. jahreshälfte rauskommt ich warte schon so lange und irgendwann will ich auch einfach nicht mehr warten und hak das thema ab :(

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 13:54 von primrosee

Na da sind die Meckerliesen wieder mal am Start.

Ich finde das Logo echt schön, den Namen auch.
Ihr könnt doch froh sein, dass überheipt irgendein Trailer gekommen ist! Noch besser, dass das Spiel überhaupt erscheinen wird. Allein dafür sollte man sich freuen.. Wartet einfach noch ein bisschen, meckern hilft euch nicht weiter ^^

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 17:30 von ELiiF

Ich sehe es genau so wie ELiiF !
Es ist doch sch* egal wie das Spiel heisst mein Gott Ey -.-
Was interesiert euch eigentlich der Name und das Cover so?
Das ist doch alles unwichtig !
Das SPIEL muss gut sein nicht das Cover oder der Name ;)

Antwort #6, 26. Oktober 2012 um 17:38 von Gloomybear

Gloomybear, genau so meine Ich das.
Also ich habe bis jetzt noch nie einen deutschen Trailer von Nintendo gesehen, also auf der Nimtendo Direct DE.
Ich warte auch schon seit ungefähr einen Jahr auf das Spiel,
aber das sich welche über das Logo und dem Namen beschweren hab ich bis jetzt noch nie erlebt.. Einerseits kann ich sie verstehen,
alle warten so sehnsüchtig auf das Spiel, aber es ist doch toll was sie dort für ein tolles Spiel entwickelt haben! Das kann nicht jeder, aber wenn ihr das Logo so hässlich findet.. Kauft es euch nicht.

Antwort #7, 26. Oktober 2012 um 17:50 von ELiiF

Das sieht trotzdem schöner aus :D

Ich denke, dass wir vielleicht in Europa auch noch ein anderen Namen oder so bekommen :)
Fände ich eigentlich nicht so verkehrt (siehe animal crossing let's go to the city und city folk ;) )
Und ich hoffe das es in der ersten Jahreshälfte kommt, und das wir bald eine nintendo direkt haben wo gesagt wird wann es raus kommt, denn langsam nervt es, dass sie nichtmal sagen ob es in 3 Monaten oder in 6 oder sogar 9 Monaten in Europa kommt :(

MfG Yasu ^^ <3

Antwort #8, 26. Oktober 2012 um 18:28 von Yasu

Yasu, ich denke die werden erst eine Nintendo Direct machen, wenn das Spiel in Japan erscheint. :)

Antwort #9, 26. Oktober 2012 um 18:39 von ELiiF

ELiiF:

es kann einfach nicht sein das wir uns über einen Trailer zu einem Spiel so freuen als wenn wir kurz vorm verhungern ein Stück Brot bekommen. Wir sind die Leute die bei Nintendo kaufen und meiner Meinung nach sollten wir auch mal ein paar Informationen oder sowas bekommen, wenn sie uns schon warten lassen.

Beim Bäcker freust du dich ja auch nicht wenn du nach 3 Jahren dein Brot erhälst ohne jedliche Informationen wo es bleibt, oder.?

(okay komische vergleiche aber was besseres ist mir nicht eingefallen xD)

Antwort #10, 26. Oktober 2012 um 18:45 von aniikem

Also ich stimme aniikem zu ;D

Antwort #11, 26. Oktober 2012 um 18:49 von Hawaiitoast

aniikem, du hast Recht. Aber! Wir haben schon sooo viele Informationen bekommen von ac3ds.de (minimoli's Seite), ich finde das es schon reichen sollte.. Man will ja nicht alles über das Spiel erfahren bevor es erschienen ist, sonst bringt es keinen Spaß.

Antwort #12, 26. Oktober 2012 um 18:50 von ELiiF

ELiiF :

Ob dus glaubst oder nicht :D Ich kenne die Seite xD

Es war aber bisher nur 1 einziger Trailer wirklich für uns bestimmt und der war von 2010!

Antwort #13, 26. Oktober 2012 um 18:54 von aniikem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

New Leaf (Übersicht)