Hilfe (AC - Revelations)

Wo ist das schwert von pflad und die rüstung von brutus?
Wo sind meine inhalte?
hey leute...

Ich habe nach langer zeit wider mal mein ACR ausgegraben...ich habe mit damals die Animus Edition gekauft...damals hatt eich ja auch das schwert von vlad und meine brutus rüstung...

jetz wollte ich die story aber nochmal zocken weil bald das neue Assassins creed raus kommt und ich meine fähikeiten als assassine wider auffrischen wollte.


Ich habe natürlich den alten spielerstand gelöscht und einen neuen begonen...stellte aber schnell fest das die brutus rüstung nicht in meinem inventar ist...und ich die mission " pflad's kerker " nicht finden kann( es gibt sie nicht)

ich frage jetz euch wiso das so ist? damals hatte ich sofort alles...aber jetz kan ich die ingame inhalte nicht mer nutzen?

Ich brauche echt eure hilfe leute..lasst mich nicht hängen ...ich will einfach mein schwert und meine montur haben!
Danke an alle...
Frage gestellt am 26. Okt. 2012 um 12:45 shadow_spirit

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 12:49 von shadow_spirit

2 Antworten

Vielleicht ist alles auf ein Savegame ausgelegt ? ; )

Nein sorry versuch eventuell zu Patchen oder dich in Accounts einzuloggen
(z.b Uplay oder so).

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 01:26 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Die Rüstung von Brutus kannst du über Menü/Inventar/Monturen auswählen und das Schwert von Vlad Tepes kannst du im Hauptquatier der Assassinen auf einem der Schwerthalter finden.

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 22:20 von Altair_1007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)