Wo sind die Schlümpfe? (Schlumpfdorf)

Drei Flöße sind zurückgekommen, aber die drei Schlümpfe sind nict mit angekommen. Ist das euch auch schon passiert? Weiß jemand Rat?

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 13:18 von boomer1206

11 Antworten

Habe ich auch hin und wieder mal. Sobald ich zu einen Nachbarn gehe und wieder zurück auf meine Insel, sind sie alle wieder da :)

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 13:26 von x3003x

ok, ich habe keine Nachbarn. Das kann ich also nicht ausprobieren. Aber danke :-)

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 13:31 von boomer1206

Vielleicht hilft ja auch mal die App neu starten ...
;-)

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 13:50 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab ich auch schon überlegt, aber ich habe dann einen älteren Spielestand und das möchte ich nicht.

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 14:00 von boomer1206

@boomer1206:

Ich meine NICHT Zurücksetzen, sondern nur mal die App schliessen und wieder neu öffnen. Dabei wird doch nicht der Spielstand verändert, ...?!
Und für den Fall der Fälle könntest Du dann einfach den gespeicherten Spielstand vom "Game Center" übernehmen. Du spielst doch mit aktiviertem "Game Center" ..?!

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 14:08 von Eikosaederaner

Ansonsten, versuch es doch mal mit den Zufallsdorf (als Nachbarersatz) ...

Antwort #6, 26. Oktober 2012 um 14:10 von x3003x

ach so, einfach schließen...ne, geht nicht. Also ich meine es ändert sich nicht. Game center? Kenne ich nicht. Spiele auf meinem samsung. Vielleicht gibt es das da nicht.

Antwort #7, 26. Oktober 2012 um 14:11 von boomer1206

Zufallsdorf?

Antwort #8, 26. Oktober 2012 um 14:16 von boomer1206

Wenn Du unten links aufs Häuschen klickst, dann solltest du zur Auswahl; Visit a random village oder Visit a featured village bekommen.

Besuche mal eins von denen und gehe wieder auf deine Insel.

Ansonsten weiss ich auch nichts mehr.
Nein, auf Deinem Samsung gibt es kein Game Center. Diese Ehre haben nur Apfel-User.

Antwort #9, 26. Oktober 2012 um 14:26 von x3003x

Hab ich gemacht. Sie sind wieder da :-)
Sehr merkwürdig. Danke

Antwort #10, 26. Oktober 2012 um 17:08 von boomer1206

Bei mir hat irgendjemand den Apfel angebissen :D

Nein jetzt mal ernsthaft: mDas mit den verschwindenen Flößen ist echt merkwürdig!
Ist das Problem mit den verschwindenen Schlümpfen über Android eigentlich behoben?

@x3003x: also echt jetzt der Spielplatz neben der Schlucht- unverantwortlich ;))))) Dein Dorf gefällt mit aber :)

Antwort #11, 26. Oktober 2012 um 17:36 von Bibombl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)