Story mäßig (Assassins Creed 3)

Hi,

ich bin der überlegung mir ac3 zu kaufen, muss ich da brotherhood und revelations gespielt haben um mit der story mitzukommen oder reicht es auch wenn ich nur ac1 und 2 gespielt habe?

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 13:25 von christianx1992

5 Antworten

ac3 wurde extra für einsteiger entwickelt du musst acb und acr nicht gespielt haben um die story zu verstehen ich würde mir trozdem ein paar lp´s von den games ansehen.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 13:44 von Pk99

Schwachsinn. AC3 Spielt in einer ganz anderen Zeit und an einem ganzen anderen Ort/Kontinent. Es handelt sich um eine einzelne unabhänginge Story.

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 15:06 von Bonecrusher

Wenn du allerdings die Story von Desmond verstehen willst, solltest du schon das Wissen aus den Teilen davor haben. Geh am besten hier drauf: http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassi... da gibt es nähmlich Links zu den einzelnen Teilen mit der Zusammenfassung der Story.
Um die Story von Conner zu verstehen brauchst du aber nicht die Teile davor spielen, obwohl es sich natürlich auch Lohnt. Bei amazon gibt es z.B. die AC Ezio Triologie mit ACII, ACB und ACR

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 16:17 von Lukas_1996

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
also da assassins creed 3 auf der Story von Desmond basiert und sie fortsetzt sollte man zum Verständnis die teile in betracht ziehen

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 17:38 von fatal_Fatalis

oder guck dir einfach das an: http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=10072&... das ist eine kurze aber informative Zusammenfassung von allen Teilen

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 16:23 von Lukas_1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)