problem mit item fund (Diablo 3)

hi, ich spiele mit meinem wiz seit ca. 30-40 stunden auf inferno und find einfach keine legendarys. bei 5 nephalims hab ich nen fundbonus von über 200% und gelbes regnet es auch wie am spieß aber ich habe in meiner gesamten d3 zockzeit erst 1 legendary gefunden und das war auf albtraum oder hölle in akt2. diablo hab ich noch nicht gelegt da ich alleine schwierig mit 25k leben und 70k dps in akt 4 klar komme deshalb farme ich in akt3. aber was mache ich falsch, ich will wieder mehr legendarys :(
mfg

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 14:18 von MHF-Zocker99

4 Antworten

haste eine Monsterstärke (ms) eingestellt?
ich spiele auf ms 3 und finde bei einen run durch act2 ca 2-4 legendarys, dabei kill ich aber jeden boss und champ in jeden gebiet.
Weiterhin bin ich Paragonlvl 20+ und damit hab ich nochmals mehr mf.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 15:55 von Karant-Maragan

--> Killspeed ... wenn du 200MF hast auf ner Monsterstärke wo du 5 Minuten nen weißen Mob verprügeln musst kann das nichts werden.

Momentan regnet es Legendarys und Sets, alles was du tun musst ist deine Farmroute / Killspeed zu verbessern.

Zur not stell auf MP1 und farm Akt 1 ab, da können jetzt auch die besten Sets und Legs droppen.

Dort sieht ein Run ungefähr wie folgt aus:

Schwärende Wälder 3-5 Elite

danach Höhle des Mondclans (Südliches Hochland) 2-3 Elite + Gob + Truhe

danach Felder des Elends (Keywarden + 2-3 Elite)

Neustart

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 16:02 von mabinidicht

ok merci. ich werds mal probieren

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 13:38 von MHF-Zocker99

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ich spiele immer auf Ms4 und zocke mit meinem DH fast 60 stunden ^^lvl 60 Paragon 2 Magiefund: 140 Goldfund:140 Damage pro sekunde 140k und ich habe erst 2 gefunden Das erste war Bullshit das zweite war der Hammer :D und ich habe mit all meinen Chars mehr als 100 stunden gezockt also wunder dich einfach nicht die Drop Rates sind nurnoch auf goldene Sachen in inferno ausgelegt ^^

Antwort #4, 02. November 2012 um 00:06 von mago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)