Gothig3 Spiel wird Grün bei Nacht und Regen.Warum? Pc nagelneu Grafig 2 tausend. (Gothic 3)

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 14:42 von Wolfgeier

1 Antwort

Mal eine Frage vor ab. Hast du einen Patch drauf?
http://worldofgothic.de/dl/download_478.htm
Dieshier ist der neuste Patch. Du kannst ihn kostenlos runterladen. Gehdabei aber auf Speichern nicht auf Ausführen. Der ist Riesengroß der Patch. Allerdings musst du dann ein neues Spiel beginnen. Die alten Spielstände sind nicht mit dem Patch kompatibel.
Dann, wenn du auch einen Nagelneuen Rechner hast, aber die Grafiktreiber sind da schon etwa länger drauf. Du kannst dir die neusten Treiber beim Hersteller kostenlos runterladen. Brauchst nur z.B. auf nvidia.de gehen, dann auf Treiber und da kannst du es dir dann runterladen.
Und jetzt noch etwas zu all denen, die mal wieder glauben ich wüsste es nicht, ja es gibt auch noch das Questpaket und einen Mod. Aber er kann ja ersteinmal probieren ob es mit dem Patch besser wird.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 19:49 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)