herzen (Animal Crossing - City)

wennn mann bei den freunden guckt sind das so velche herzen und ich weis nicht wofür die stehen mansche sind ausgefüllt und die daeren ist nur das herzt gezeichnet und bei denn anderen ist nix was hatt das zu beteuten

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 14:55 von sakul196

9 Antworten

Also normal hat das nichts zu bedeuten... Allerdimgs, ist es so, dass nur die Bewohner dir diese Herzen schreiben/sprechen können, du nicht. Sonst können die nichts...

Lg Tweety

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 18:30 von gelöschter User

Sie/Er meint bei der Freundesliste, da sind manche Freunde mit einem ausgefülltem Herz, manche mit einem nicht ausgefülltem und manche mit gar keinem...

Sorry aber das frage ich mich auch :/

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 19:14 von SuperCelebi

ich bin mir nicht sicher,aber kann es sein,dass du dich mit denjenigen deren herzen ausgefüllt hast getroffen hast,bei den nur gezeichneten nur mal das Tor oder so offen war,aber nicht getroffen und wenn nichts ist,dann hast du nichts von beiden gemacht.So vermute ich es... :D
hoffentlich konnte ich helfen,Petzte :*

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 19:46 von petzte

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@petzte, hab dir eine pn geschickt

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 19:50 von SuperCelebi

Achso...ja das ok... Aslo wenn du ein Freund in deiner Liste hast, ihn aber noch nicht besucht hast, glaub ich, müsste das Herz nicht gefüllt sein. Wenn du aber schon bei ihm warst (oder er bei dir), müsste das Herz ausgefüllt sein. Also dient das Herz nur dazu, um zusehen, ob du schon bei ihm warst (oder er bei dir) oder eben nicht.

Lg Tweety

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 19:51 von gelöschter User

und was soll dann denn freunen wo kein herz ist

Antwort #6, 26. Oktober 2012 um 19:54 von sakul196

Das sie dich noch nicht registriert haben? Ka... das weß ich selber nicht so genaus... Sorry

Antwort #7, 26. Oktober 2012 um 19:56 von gelöschter User

Die ohne iwas sind zwar regestriert,aber du hast mit ihnen noch nie iwie gespielt! :D
petzte :*

Antwort #8, 26. Oktober 2012 um 20:00 von petzte

das ist so
ausgefültes herz: von beiden als freund registriert und min 1 mal besucht

nicht ausgefültes herz: von beiden als freund registrirt aber noch nicht 1mal besucht.

kein herz: du hast ihn als freund registriert er/sie dich aber nicht.

sonst bedeuten sie eigentlich garnix

Antwort #9, 27. Oktober 2012 um 13:37 von alvakuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)