Hintergrundgeschichte (Assassins Creed 3)

Was haltet ihr eigentlich von der Hintergrundgeschichte mit Desmond Miles?
Und wie glaubt ihr wird es mit ihm weitergehen?

Ich finde die Hintergrundgeschichte genial. Meiner Meinung nach ist es eine der besten Storys die es je bei einem Videospiel gab. Ich habe selbst schon eine Theorie wie es weitergeht, wenn ihr sie wissen wollt fragt mich einfach.

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 15:18 von xxRichSchnetzxx

7 Antworten

Eigentlich ist die Hintergrund Geschichte die des Assassinen , da Desmond die Hauptfigur ist :)
Aber ich finde es auch genial inszeniert :D
Danke für dein Angebot wegen der Theorie aber ich hab auch schon meine eigene :D Freue mich schon Mega auf das Spiel :D
MFG
Chr0nicle

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 16:16 von Chr0nicle

Mich würde deine theorie auch interessieren. Würde mich freuen wenn du mir sie verrätst.

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 19:42 von xxRichSchnetzxx

Na guck mal hier rein &list=UUYiwHz5W9IX6qbDqwaBZ_jQ&index=4&feature=plcp
wir dir bestimmt helfen

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 22:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich finde auch, dass die Story von Desmond die Hauptstory ist. Aber genial gemacht, ist das beste Spiel das ich kenne ^^ das einzigste Manko in der ganzen Gamereihe war das Tower-Defense in Revelations ^^

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 22:40 von Isaak94

das video möchte ich mir lieber nicht anschauen da der sprecher gesagt hat, dass das video spoilert. ich möchte mich von dem spiel lieber überraschen lassen

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 13:58 von xxRichSchnetzxx

es wird garnicht weitergehen mit Desmond denn das ist der letzte Teil mit Ihm im nächsten Assassins Creed wird es Desmond nicht mehr geben vielleicht kommt dann ne andere Story oder so ka^^

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 23:34 von Black-Reaper

Das weiss ich. Meine frage bezog sich auf den dritten Teil

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 14:08 von xxRichSchnetzxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)