Hab ein Problem (Zelda Wind Waker)

Hey Leute
Ich hab ein Problem.Ich bin bin bei Zelda schon ziemlich weit bei Ganondorfs Kastell.Ich bin wieder in die obere Welt(durch ein lila Portal)gefahren weil es die letzte Möglichkeit ist was zu machen bevor man endgültig Ganondorf als Endboss habe.Ich hab schon alle Schatzkarten durchgemacht und wollte noch bevor ich die Hauptstory weitermache zu ein Ort fahren dem Zweiaugenriff wo es dort eine Fee geben soll da kriegt man mehr magische Energie.Man sollte ein Kraken mit Augenzahl dort besiegen wo danach die Fee erscheinen soll.Da bin ich dort hingefahren und da war nichts kein Kraken keine Fee.Kann das sein das es vielleicht woanders ist?Ich weiß nicht weiter!
Könnt ihr mir helfen?
Danke im voraus
XD_2012

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 15:21 von XD_2012

3 Antworten

Mit dem Feld selbst liegst du richtig (das Zweiaugenriff ist doch das unten rechts auf der Karte, oder?). Ich meine aber, dass du zuerst auf das Riff rauf musst und dann mit dem Typen sprechen, der dir dann so ein "BOOOOOAAAAAAAHHHHHHH! Sieh nur da hinten, die ganzen Möwen!" oder so was in der Art sagt. Der Kraken befindet sich dann in der oberen linken Ecke des Feldes mit dem Riff.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

PS: Ich wusste beim ersten Mal durchspielen gar nicht, dass es ne längere Magieleiste gibt. Hab dann Ganondorf mit der kurzen Magieleiste fertiggemacht. Funktioniert u.a, weil man im Kampf gegen ihn auch die eine oder andere Statue findet, die Magie wieder auffüllt.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 16:11 von Zarryxan

Das Zweiaugenriff ist D7.
Da sind zwei Möwen nördlich von der Insel.
Da fährst du hin.
Dann Überrascht dich der Oktalus.
Machst seine 4 Augen kaput.
Und hast danach eine doppelte Magieleiste.

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 20:08 von Rihi

Danke ihr beiden
Hat gut geklappt

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 14:48 von XD_2012

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)