Schürfis Haus (Schlumpfdorf)

Hallo ihr,

kann mir jemand sagen ob es sich lohnt Schürfis Hütte für 25 Beeren zu kaufen oder ratet ihr eher ab?

Lg Jessi

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 15:52 von Jessi83

8 Antworten

Also aus meiner Sicht lohnt es sich - hab seit dem viel bessere Ergebnisse :D

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 16:29 von GeorgyD

Ich habe sie gestern gekauft. Lohnt sich nicht. Nur ein paar lumpige xp mehr und weniger Geld, weil ich glaube, dass es keine Krone und keinen Ring gibt. Also ich würde es nicht machen. Die Hütte ist allerdings nett anzusehen.

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 17:00 von boomer1206

Es gibt zwar immer noch Steine unter denen rein gar nichts ist (was ja genauso wenig ist wie diese elenden Kohlestückchen), aber ich finde auch, daß es sich lohnt. Die Ausbeute ist auf jeden Fall besser und nach dem Spiel gibt es ja auch immer noch 200 xp zusätzlich.

Und ich finde das Häuschen auch irgendwie sehr schön und die Optik ist mir sehr wichtig in meinem Dorf. :-))

LG Jo*Ker

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 17:04 von Kerstin2807

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@ boomer1206: ich habe eben noch 2 Ringe und 3 Kronen erspielt, wart mal ab, das wird schon. :-))

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 17:11 von Kerstin2807

Ich finde es lohnt sich habe seit dem haus immer 1000 - das höchste 2450 xp und münzen immer über 2000

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 17:37 von schubi

Also ich finde es lohnt sich , hab auch meistens jeweils über 1000 Xp und Münzen , manchmal sogar noch mehr

Antwort #6, 26. Oktober 2012 um 20:08 von kathrin1108

Wenn Ihr mal nicht zufrieden seid mit der Ausbeute in der Miene, pausiert das Minigame, schließt das Schlumpfspiel, startet es neu und probiert es von neuem. Der Neustart des Spiels löst einen Reset des Minigames aus.
Frohes Hämmern...

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 01:40 von der_alex

Also, ich habe mir kein schmürfi haus gekauft aber goldenen hammer gegönnt.. bin zw.1700-2400 XP und zw.1500-2800 taller. Bin gespannt wie es wird mit goldenen Hammer UND schmürfie haus :)

Antwort #8, 10. Januar 2014 um 13:10 von SchlumpFette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)