Habe das spiel mehr mals durch gespielet (Zelda Phantom Hourglass)

ich habe das spiel mehr maöls durch gespielet will mir jemand ne frage stellen ich helfe gern ^^

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 19:17 von 1dark-Link

18 Antworten

ok, wie macht man das mit den 3 ebenen im tempel des meereskönigs nachdemman das triforce vorher auf die wand gemalt hat ; ich finde diese steine nicht um die in die podeste zu tun

genaue erklärung pls

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 21:53 von Maddez77

wie kriegt man eine Bombentasche?

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 10:00 von Bienchen101

wie viele goronen leben auf der goroneninsel?

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 11:46 von Lisa110

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
wie hat dir das spiel gefallen?(hab es auch schon ein paar mal durch)

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 14:46 von SephirothX

Muthos Tempel Ich komme bei dem eine Puzzle nich mehr weiter wo man vorher auf die schießKugel schießen muss und dann das wasser abgezogen wird könnt ihr mir helfen?

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 15:08 von ManUnited

1. Frage:du bist in K7 dan musst du zur einen Treppe die nach unten führt. Dann bist du in K8gehe den einem Sprinter Phantom hinter her der läuft irgentwann über einen unsichtbaren Boden aber pass auf wenn du auf eine Falsche stelle trittst fellst du in den Abgrund. Dan muss du eine Treppe hoch (die Treppe die auf dem oberen Bildschirm unten ist). Dann bist du wieder in K7. Den blauen Phantom musst einen Pfeil in den rücken schießen und die Kugel die er bewacht betätigen. dan geht die Flamme oben aus (Links) wenn du mit den Viereckigen... also... diese dinger die sich in der Luft bewegen zu den einen zu den kleinen Vor sprung da ist der erste Den musst du dann in K8 oben Links beim Blauen Phantom in die sokkel legen. Dann gehst du ins K9 und holst den Dreieckigen kristall (in der Schatztruhe). Dann gehst du auf den unsichtbaren weg wieder auf die rechte seite und gehst hoch zu den Felsbrocken den bombadierst du und legst den Dreieckiden Kristall in die Sokkel, die Eisenpfeiler ziehen sich rein, und du musst wieder eine Kugel betätigen. Dann geht ne Tür auf und du bist in K9 dort verprügelst du mit Pfeilen den Phantom und schnappst dier den letzten Kristall.

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 16:33 von 1dark-Link

2. Frage: im Tempel des Windes

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 16:36 von 1dark-Link

14 Gorone Leben auf der INsel

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 16:38 von 1dark-Link

Das Spiel fand ich Prima und du?

und im Muthos Tempel kann ich dier nicht helfen kannszt du mir genaue anweisungen geben?

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 16:39 von 1dark-Link

Ich bin im stockwerk K2

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 17:47 von ManUnited

ääääääää sorry ich meinte B1

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 17:48 von ManUnited

gibt es ein Stachelschild und wenn ja wo?
wo ist die Riesenkrake?

Antwort #12, 22. Juli 2008 um 19:03 von Feuer-Link

ich bin im tempel des mutes und weiss nicht wie ich den diamand für den blauen sockel bekommen kann

Antwort #13, 23. Juli 2008 um 17:29 von NellyTheSunshine

Hallo ich habe ein Problem.

Ich bin auf der Insel der Goronen also auf Goron. Dort muss man ja durch ein Labirint. Es gibt dort einen schalter hinter einer Mauer. Diese Mauer hat ein Loch aber ich kann nicht durchschiessen und auch nicht Bomben durchwerfen. Im Laden weiter unten könnte ich Krabbekminen Kaufen aber ich habe keine Tasche! Wo kriege ich eine solche tasche? und wo finde ich seil enterhacken und hammer?

zum vorraus herzlichen Dank für die Hilfe. glg sonicblue84

Antwort #14, 24. Juli 2008 um 14:43 von sonicblue84

also ich war eben bei sauz und habe ihm die kristalle gebracht aber wie bekomme ich jolene dir piratin tod?

Antwort #15, 26. Juli 2008 um 11:45 von mariejule

hey im Eistempel komm ich nicht weiter!auf der ebene K2 komme ich die treppe hinunter und gehe dan zuerst nach westen und dann nach norden. mit hilfe des Enterkackens ziehe ich mich über den Abgrund wo auf jeder Seite eine Fackel steht. dann etwas östlich wo ich den Eisbären und das grüne geschleim vernichten muss. Jetzt schmiltzt das eis und ich kann wieder mit dem Enterhacken auf die nächste Platform. Dort stehr^t so ein federnder Stein und der Sagt mir das ich weiter springen könne aber das ich das seil weise benutzen sollte. Aber wie kein Plan wies weiter geht. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEE!

Antwort #16, 26. Juli 2008 um 11:55 von sonicblue84

hey ich bin bei belamu ung krieg diese acht nicht hin wie mus ich sie seichnen?

Antwort #17, 06. August 2008 um 11:49 von Unsicher

hallo ich hab ein problem ich bine das zweite mal auf dem tempel des meereskönik am letzten stokwerk k7 wie soll ich das wappend des mutes gegen die seekarte pressen`?

Antwort #18, 06. August 2008 um 14:06 von Stefiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)