pionier stadt (DQ - Chronik der Erkorenen)

ich versuch grad die pionier stadt zu machen. die die ich jetzt dazuholen soll sind in ner höhle die hab ich auch gefunden aber ich kann nur mit der frau reden und nich mit dem mann und mit dem soll ich reden. aber das kann ich nich weil der weiter unten in der höhle is aber der eingang is über all voll wasser also kann ich da nich hin weis jemand wie ich da hin komme kann mir jemand helfen ? danke im vorraus:))

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 16:12 von Anne542

2 Antworten

ich habe es da irgendwie reingeschaft, ich glaube das hatte etwas mit der uhrzeit zu tuhen, also dämmerung...weil zu irgendeiner uhrzeit glaube ich sozusagen ebbe ist, SORRY wenn nicht

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 14:27 von ELLISALLYEDWARDJONNY

du musst nachts in diese stadt gehen die auf der insel ist(wo auch die ganze zeit von so nem stein geredt wird) am nächsten tag gehst du dann an die stelle wo nachts noch das loch war, und dann bekommst du diesen stein, den benutzt du dann in der höhle...viiiel glück

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 18:16 von ELLISALLYEDWARDJONNY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

DQ - Chronik der Erkorenen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen spieletipps meint: Schön aufgemotzter Klassiker mit dickem Umfang und schön-bunter Optik. Einfach rundum wunderschön.
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ - Chronik der Erkorenen (Übersicht)