Warum Uncut? (Left 4 Dead 2)

Hey leute, hab mir mal L4D2 runtergeladen und wollt es mal wieder spielen (hatte es für die Xbox) als ich angefangen hab zu spielen hab ich gemerkt das ich die Uncut version habe, ist das ein bug? oder wegen dem Wochenende? oder wurd es uncut gepatcht? lg :D

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 16:31 von gelöschter User

1 Antwort

Ich glaube das ist die Uncut Version aus dem US Store, da sie bei uns nur als Cut Version verkauft wird.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 10:09 von Assassin1890

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)