Warum Uncut? (Left 4 Dead 2)

Hey leute, hab mir mal L4D2 runtergeladen und wollt es mal wieder spielen (hatte es für die Xbox) als ich angefangen hab zu spielen hab ich gemerkt das ich die Uncut version habe, ist das ein bug? oder wegen dem Wochenende? oder wurd es uncut gepatcht? lg :D

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 16:31 von gelöschter User

1 Antwort

Ich glaube das ist die Uncut Version aus dem US Store, da sie bei uns nur als Cut Version verkauft wird.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 10:09 von Assassin1890

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link