Dark Link (Zelda Twilight Princess)

wart ihr schon mal im Haus von Link im Keller vor dem Spiegel ? Also geht mit der Laterne vor den Spiegel dan seht ihr euch aber macht jetzt die Laterne aus und ihr seht Dark Link oder kann man sich im Dunklen Spieglen ? ich glaub nicht daher glaub ich das ist Dark Link

auch ein Rätsel oder so...

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 19:18 von gelöschter User

12 Antworten

also im spielel leuchten doch die augen und das schwert aber sonst ist ja nix dran, oder?

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 19:49 von gelöschter User

ja ^^

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 21:29 von gelöschter User

^^ hehee

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Naja, sie leuchten nich wirklich, aber sie sind silber, weiß der Himmel warum. Aber mal ehrlich, Dark Link is cooler.

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 15:33 von gelöschter User

wen der dir so gut gefällt...Er gefällt mir schon so wie er aussieht ^^

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 16:23 von gelöschter User

ähhh @Fabian weißt du wie man ´ne URL-Adresse in die Membercard einträgt? Sehr zu Dank verpflichtet.

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 11:04 von gelöschter User

nnnnnnnnööööööööööööööööö

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 11:09 von Stefan44

ich weiß dass du nicht der bist der da sein sollte wo du bist

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 13:16 von gelöschter User

Aslo hier wäre ja die Url /g_015325/legend-zelda... und jetzt musst du auf diesem url rechtsklick mit der Maus machen dann kopieren drücken und zb. bei der Hp in der Memberzone bei Membercard bearbeiten einfach einfügen

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 15:09 von gelöschter User

oder vieleicht heissts auch Link.adresse kopieren ach egal

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 15:10 von gelöschter User

sa mal, weißt du wie lang ich mich damit beschäftigt hab?
Und du sachst es mir einfach und DANN klappts.

Antwort #11, 23. Juli 2008 um 15:23 von gelöschter User

meinste jetzt es hat geklappt oder nicht naja egal xd

Antwort #12, 05. August 2008 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)