Teture pack (Minecraft)

Ich wollte ein Texture Pack installieren, hab es getan ,hab es ins
Texturepack menü eingefügt und es klappte...dann wollte ich auf meiner schon älteren Welt spielen und hab festgestellt das es so aussieht als ob die ganze Welt brennt, und auf dem Wasser stand MCPatcher,ich wusste schon das ich das mit dem MCpatcher machen muss,hab es auch versucht,aber wenn ich es machen will geht es nicht und die Version (1.3.2)die ich vorher hatte ging.

also ich hab bei mcpatcher das so gemacht:
ich hab bei better grass ein hacken gemacht,
ich bin auf browse das obere gegangen hab auf minecraft 1.4.2.jar geklickt dann auf öffnen dann auf browse das untere und dann auf minecraft 1.4.2.jar,danach auf speichern.
ich wollte dann auf patch klicken aber es geht irgentwie nicht...

warum nicht kann mir jemand helfen?

(ich weiss ich hab sehr viel "dann" benuzt :D)

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 16:39 von christin_girl1

5 Antworten

versuchs mal mit dem neuen MC-Patcher (http://www.minecraftforum.net/topic/1496369-142...

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 17:02 von RPGP

meine freundin hat den gleichen MCPatcher wie ich und bei der hat es funktioniert

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 21:34 von christin_girl1

Versuchs mal das du beim zweiten browse nicht die minecraft-1.4.2.jar auswählst sondern die minecraft.jar datei

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 11:48 von RPGP

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hab ich schon und dann gings immer noch nicht..

warum sind eigentlich manche sachen unsichtbar?

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 17:29 von christin_girl1

wenn du mit unsichtbar meinst das man sie nicht auswählen kann dann liegt das daran das sie nicht mit der neuen version von Minecraft kompatibel sind.

Mein Vorschlag wäre, dass du dir die neue Version des MC-Patcher downloadest, und dann alle haken machst und patch drückst

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 17:53 von RPGP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)