Hab ne frage zu KoAR ? (Kingdoms of Amalur)

Nun ja ich weis bereits es ist nen RPG sowie ich das bis jetzt halt verstanden habe, aber einige fragen hab ich noch.


Also 1. Kann man nach beendigen der Haupt quest, die Welt noch frei Erkunden?

2. Spielt es sich wie die Bethesda games Skyrim Oblivion?

3. Kann man auch Reagenzien abbauen Berufe für die Reagenzien nutzen und noch mehr?


Habe das game leider noch nicht, da ich mir erst infos holen wollte hatte eben schon mit manchen Games Enttäuschungen.^^

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 17:27 von Newgamer87

2 Antworten

1. wenn du die hauptquest fertig machst so ist das spiel auch fertig, aber du kannst ja oder musst nicht gleich bis zum ende gehen um die anderen quest noch zu machen.

2. du kannst quest auf aktiv setzen wann du willst und welche du gerade machen willst und dann wieder zurück den quest wieder aufnehmen. es spielt sich fast gleich wie skyrim oder oblivion, hast eine komplet offene welt. kannst auch waffen und rüsi selber herstellen, sind e die besseren. das gleiche gilt für Reagenzien, die kannst einsammeln und zu tränke mischen. klar musst du dein char skille um bessere sachen zu erstellen oder zu schmieden, etwa gleich wie in skyrim.

im grossen und ganzen kann man sagen fast gleich aber eben etwas kleiner und auch mit einigen einschränkungen, welches aber doch sehr gut sind, denn das speil lauft ohne probleme.

zum guten schluss: hole es dir es macht echt spass beim socken.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 06:03 von daniel65

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Werd mal nachdenken ob ich es hole, momentan stehen auf meiner Liste noch andere games auch.


Aber danke für die guten Infos.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 04:30 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)