1. Kann ich die HalloweenDeko im Storage für das nächste Jahr retten? 2. Wo finde ich die Landerweiterung und was kostet die? (Schlumpfdorf)

Ich habe hier schon danach gesucht, aber nicht das Passende dazu gefunden.

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 17:39 von Milow8

3 Antworten

Also die Sachen für Gold verschwinden nach dem nächstem Update von alleine. Die für Beeren glaube ich nicht. Vermute mal die kann man dann ins Storage packen.
Die neue Landerweizerung ist nur für die Insel und bedeutet dass man die normale noch einmal mehr kaufen kann :)

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 18:16 von Bibombl

Danke. :)
Ok, ich meinte, ob ich die Sachen vor dem nächsten Update in den Storage packe und sie dann nicht verschwinden. Ich habe auf einem Foto hier gesehen, dass jemand die Geabsteine vom letzten Jahr hat. Diesmal gab es noch keine.
Auf der Insel hab ich noch genug Platz, da gebe ich keine 25 Beeren für eine Erweiterung aus.

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 18:29 von Milow8

Es steht immer drunter, ob etwas nach Halloween wieder verschwindet oder aufgehoben werden kann.
Z.B. unter Geist, Baum, Hexe, Kürbissen steht: Dekoration will disappear next Update. Unter dem Hexenhaus heißt es "...will not disappear ...", d.h. Du kannst es wegpacken :)

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 07:49 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)