Wie ist das Leben der Kinder? (Harvest Moon - Großbasar)

Ich frage mich, wie das Leben der Kinder ist und ob die einem irgendwas machen könne, ob die älter werden und sowas...

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 17:57 von Melina_mk

2 Antworten

Es gibt 3 Altersstufen bei den Kindern.
- Säugling
- Kleinkind
- und ausgewachsenenes Kind
das ausgewachsene Kind ist aber nicht älter oder größer als Kevin und die Zwillinge. Ausser das du ein paar schöne Events mit ihm erlebst passiert nichts weiter mit ihm oder ihr. Es hilft dir nicht bei der Farmarbeit oder sowas.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 18:58 von Icedragon1983

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
DAnke!

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 19:26 von Melina_mk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Steam: Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Die Spatzen haben es gestern schon vom Dach gepfiffen, nun ist es auch offiziell soweit: Der alljährliche Steam Su (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)
* gesponsorter Link