Wie findet ihr mein Team für die Liga von Pokemon Schwarz 2 ? (Pokemon Schwarz 2)

Hallo erstmal,
Ich bin momentan in der Liga bei Pokemon schwarz 2 aber komm nicht an das doofe Kind/den doofen Champ vorbei.Liegt es vielleicht an meinem Team.Bitte Schreibt ehrliche Kommentare ich brauch nämlich hilfe.

Serpiroyal lv.53
Laubklinge
Auswringen
Gigasauger
Grasmixer

Arkani lv.54
Flammenwurf
Flammenblitz
Wutanfall
Donnerzahn

Aquana lv.52
Hydroumpe
Surfer
Lembrühe
Aurorastrahl

Lucario lv.51
Lichtkanone
Fokusstoß
Aurasphäre
Finsteraura


(habe ich von einem freund als ei erhalten am anfang des spiels)
Libelldra lv.54
Fliegen
Erdkräfte
Drachenpuls
Drachenrute

Ampharos lv.53
Donnerschlag
Elektroball
Ladungsstoß
Donner


Das wars vm's sind bei ´´sklaven´´ auf meinem Pc

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 18:06 von UnendlicherFreak

14 Antworten

vielleicht ein bisschen leveln ? ich war zu dem zeitpunkt mit meinem team knapp über level 60.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 18:39 von DS-Master

Mehrere Attacken des selben Typs sind beim selben Pokemon nicht hilfreich.
Aquana mit 3 Wasserattacken kackt gegen vieles einfach gnadenlos ab. Selbiges gilt u.a. auch für dein Serpi.

Elektroball bei Ampharos? Weißt du überhaupt wie die Attacke funktioniert?

Aber mein Vorredner hat recht. Für die Liga bist du unterlevelt. Denke nicht dass dus schaffen wirst.


___________

...mit nem Smogmog allerdings... xDDDDD

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 20:13 von derschueler

Und als kleiner Tipp!
Wie die anderen gesagt haben nicht viele Attacken eines Typs und am besten wären für einige andere Attacken wie Schwettanz,Reflektor;Kraftschub, usw. am besten ;)
Was ich bei Lucario anders machen würde ist Fokusstoß weg für Kraftschub und als Item Überreste :)
Und natürlich fleißig trainieren xD
Und (vergessen^^) für Serp Einrollen !?!

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 21:45 von MetaKitu_Jr

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
stimmt. hab ich gar nicht bemerkt mit dem elektroball. hättest du noch donnerwelle drin, würde es sinn machen, aber so ? xD

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 22:51 von DS-Master

Nein. Selbst mit Donnerwelle bringts nicht viel.
Ampharos ist VIEL zu langsam um Elektroball erfolgreich verwenden zu können.

Elektroball ist schlicht keine gute Attacke. Mit Donnerblitz oder Ladungsstoß is man besser bedient.

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 22:55 von derschueler

NAJA IST GUT ABER BIS LEVEL 60-65 wers perfekt ^_^

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 08:51 von madara201

--also also trainire ich meine Pokemon bis 60
--Lass ampharos elektroball verlenen für Lichtschild
--Bei aquana lasse ich Surfer Hydropumpe und mach schaufler und Kraftschub
--Bei Serpiroyal könntet ihr mit Tipps geben ?
--Bei Lucario Fokusstoß durch Drachenpuls die er noch auf 60 laut Pokewiki lernen wird
--Ich habe 2 überreste 2mal wen soll ich das geben oder andere items an meine pokemon
--Und bleibe von Smogmog fern XD ...ich hasse smogmog genauso wie tangollos XD


(falls die ideen mit den attacken schwachsinn ist sags mir ich hab noch nichts gemacht)

Danke im Vorraus

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 17:41 von UnendlicherFreak

@ derschueler
Geilkind´s Technik (für alle die ihn kennen ^^');P

Antwort #8, 28. Oktober 2012 um 21:00 von Nin-Sassa

Was soll mir das sagen? Geilkind ist ein LP-ler auf Youtube. So viel weiß sogar ich, aber wirklich kennen bzw. interessieren ob bzw. wie viel Ahnung der Kerl von der Sache hat tuts mich nicht.

Ich kann nur schreiben was Sache ist...auch wenn ich nicht wirklich weiß was ich mit deinem Post anfangen soll. Soweit ich das sehe ist der nämlich völlig ausm Zusammenhang gerissen...

@UnendlicherFreak:

- Lv 60 reicht auf alle FÄlle
- außerdem ersetzt du Donnerschlag und Donner
- bei Aquana nimmste Surfer (keine Hydropumpe), Eisstrahl, Toxin und ...irgendwas...Ruckzuckhieb, meinetwegen auch Schaufler...
- Serpi kannst du z.B. mit Einrollen, Delegator, Laubklinge und Drachenrute spielen...
- bei Luce ersetzt du auch Lichtkanone (z.B. durch Gedankengut). Ist zwar STAB, aber der Stahltyp bringt dir nichts.
- Überreste sind (fast) immer ne gute Wahl

- Ich würd mit Smogmog dein ganzes Team zerstören...nur mal so am Rande xDDDDDDD

Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 21:44 von derschueler

So...
-habe jetzt endlich ALLE auf 60 trainiert bis auf Lucario er braucht noch 165 Ep :D und Serpiroyal auf 62.
-ist es nützlich Lucario Drachenpuls beibringen ?
ansonsten kann er jetzt: Gedankengut Auraspäre Psychokinese und Lichtkanone die vlt. durch Drachenpuls ersetzt wird und er trägt überreste
-Ampharos kann Lichtschild ladungsstoß Voltwechsel (muss nicht sein)
und wie wäre es mit Fokusstoß ?
-Aquana:Surfer Kraftschub Schaufler Aurorastrahl/wo finde ich Eisstrahl... und er trägt Überreste
-Serpiroyal kann Blättersturm laubklinge Einrollen drachenrute
-Libelldra ist so geblieben
-Arkani ist auch so geblieben


-Smogmog kann niemanden besiegen ich mach Arkani mit Wutanfall und er ist weg xD

Antwort #10, 29. Oktober 2012 um 15:38 von UnendlicherFreak

Drachenpuls + Kampfattacke = perfekte Coverage
Amphi mit Fokusstoß ist auch gut.
Eisstrahl (TM13) liegt in der Riesengrotte irgendwo rum.
Serpi kannste meinetwegen so lassen...


Pass mal auf:

252Atk, +Atk-Nature Arcanine´s Outrage (Wutanfall)

VS

252KP/252Def +Def-Nature Weezing (Smogmog)

= 25-30% DMG -> 4Hits to KO!

(Flammenblitz wär ein 3HKO) xDDDD

-> Smogmog ist ein MONSTER!

Antwort #11, 29. Oktober 2012 um 17:31 von derschueler

Yeah endlich die liga geschafft!

(smogmog ist trotzdem doof xD)

Antwort #12, 30. Oktober 2012 um 18:41 von UnendlicherFreak

@derschueler
Wollt nur sagen wieso viele es so machen *pff* aber bei dir muss alles negativ kommen -~-

Antwort #13, 30. Oktober 2012 um 20:38 von Nin-Sassa

Wo liegt DEIN Problem? Schreib ich die Unwahrheit? Irgendwo? Wenn das nämlich so ist, darfst du mich gern korrigieren sofern du dazu in der Lage bist.

Meine Kommentare sind nicht negativ, sie sind ehrlich.

Antwort #14, 30. Oktober 2012 um 21:01 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)