Installations und start probleme (BF 3)

Hallo
ich habe die erste Disk installiert
wie ma die zweite installiert weiß ich nicht ?

Das Spiel wird mir in origin angezeigt
aber wenn ich auf spielen gehe kommt nur die internetseite
und nicht das Game.
Was nun ?

Kann mir einer bitt schnell helfen
ich will multiplayer aber nichtmal kampagne geht

bitte schnelle hilfe

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 18:53 von Andrews

5 Antworten

Hi,
wenn du bei origin auf spielen klickst und sich dann das internet öffnet und dort das sogenannte battlelog erscheint funzt alles prima. dort musst du nur auf multiplayer kicken und dir eine server raussuchen. fertig. dass du die zweite disk nicht installiert hast sich aber trotzdem das internet(battlelog) öffnet ist schon irgendwie merkwürdig.. dass nicht sofort das spiel gestartet wird und die ganze serversucherei über das battlelog geht fand ich am anfang auch etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber eig. ganz okay. hoffe ich konnte helfen.. falls nicht schreib einfach dein problem etwas genauer beschrieben nochmal hin (evtl mit sreenshots versehen)

mfg d3s4ster

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 21:19 von kilian-plauen

Wie instlliere ich die 2Disk
Da ist ja ein zip ordner,autorun und noch eine drauf

wie mache ich das

Und ist das gut wenn nur die Seite im internet lädt

weil als ich installiert hab ist das game richtig gestrartet
einmal aus und wieder an und es kommt nicht mehr sonden nur die seite

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 21:33 von Andrews

könntest du mal den link kopieren von der seite auf die du geleitet wirst? wäre nett.

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 21:52 von kilian-plauen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 22:09 von Andrews

anscheinend musst du die 2. dik gar nicht intallieren, da es ja erfolgreich das battlelog startet. wie ich oben bereits beschrieben habe klickst du auf multipayer oder quick match und DANN startet sich battlefied 3. du steuerst sozusagen alles von dieser internetseite aus. hier ist mal ein bild: http://www.battlefield-company.de/wp-content/up... . dort gehst du einfach auf durchsuchen, da bei dir noch nichts in den favoriten gespeichert sein sollte. falls dir diee anleitung jetzt auch nicht gereicht hat und du bei skype angemeldet bist, könnten wir auch ma skypen und da erklär ich es dir nochmal. schreib dazu einfach deinen skypenamen hier rein oder schick mir ne nachricht.

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 13:04 von kilian-plauen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)