auch für ds? (Pokemon Mystery Dungeon)

hey wollte fragen ob es nur für 3ds rauskommt oder auch für ds... will mir keinen 3ds nur wegen dem spiel kaufen:D vllt machen sie es ja wie bei team blau und team rot? hoffe ihr könnt mir helfen:D

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 19:18 von topgun10000

11 Antworten

was steht beim spielname
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

pokemon mystery dungeon magnate (3ds)




wenn da 3ds steht,dann ist es für 3ds und nicht für normale ds konsolen ohne 3d

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 20:29 von gelöschter User

ja is mir klar das es da steht aber im trailer steht auch irgendwas mit ds dsi ... ka vllt kommt es ja auch für ds ... 3d effekt is sowie dreck beim 3ds

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 21:22 von topgun10000

kann sein, aber 3d effekt ist trotzdem cooler.
egal, mir gehts eh nur darum, dass man am anfang ein drache, nähmlich milza sein kann

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 12:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
1. die augen müssen sich bei jedem menschen unterschiedlich lange auf die 3D tiefenwirkung eingewöhnen also nenn es nicht dreck wenn´s doch schließlichen anderen gefällt!
2.es kommt !nur! für den achso dreckigen 3D´s raus >:D
MFG

Antwort #4, 09. November 2012 um 20:47 von BionisVSMechonis

ja,meine augen haben nie wehgetan und schän einen 3ds anhänger gefunden zu haben, denn heute is ja jeder gegen 3d obwohls viel cooler ist
:D

Antwort #5, 17. November 2012 um 10:44 von gelöschter User

Alle sagen der wäre Shit aba wenn sie s spielen sagen sie "Oh der is ja cool habe ich total falsch eingeschätzt" und ann nerven sie einen "Darf ich auch nochmal spielen" xD

Antwort #6, 05. Dezember 2012 um 15:16 von Gamer1446

Sculdigt wenn ich mich einmische :p
Aber das spiel wird nur für den 3ds rauskommen allein deswegen weil es extras gibt die man auf dem ds nicht nutzen kann

Und der 3ds ist einfach nur coool total gelungen und hat gute 3d effekte

Antwort #7, 16. Februar 2013 um 11:51 von Ugi-Goku

Schön, dass mal jemand das offensichtliche Ausspricht :D

Antwort #8, 16. Februar 2013 um 18:14 von gelöschter User

WAS HABEN ALLE NUR GEGEN DENN 3 DS?
Vor einen halben Jahr erst habe ich mir auch einen gekauft weil ich mich auf 3 Ds Spiele freue.Auserdem hatte ich es mir vorstellen können das Pokemon irgendwann auf dem 3 Ds mit zieht.
Tut mir Leid wenn ich das jetzt mal so raus haue aber hey ich habe denn Ds und denn Game Boy immer gemocht aber ewig nur auf diesen Konsolen will ich nicht nur darauf spielen.
Also stellt euch mal nicht so an ich finde diese " Oh mein Gott es kommt für denn 3 Ds" Einstellung furchtbar.
Probieren wir es doch erst mal aus und dann sehen wir weiter

Antwort #9, 02. März 2013 um 01:33 von Arkana_s

genau, probieren geht über studieren
Ich hasse diese einstellung zum 3ds O__O

Antwort #10, 03. März 2013 um 09:18 von gelöschter User

ich weiß auch nicht was alle gegen den 3ds haben der 3d effekt ist doch cool.hab mir vor einigen monaten auch einen gekauft, außerdem war doch klar das man pokemon nicht für immer auf dem ds spielen kann.

Antwort #11, 18. April 2013 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Letzte Fragen zu Pokemon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)