Darkneos (Yu-Gi-Oh WC 2008)

gibts in diesem spiel dark neos und wenn in welchem booster kriegt man den

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 19:25 von Mrdieto

8 Antworten

dark neos bekommst du wenn du alle oberen gegner in der 6 welt besiegst. (booster name is chaos des nichts oder so) hoffe konnte helfen =)

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 19:32 von XxKIZxX

danke ja du konntest sehr helfen das dumme ist ich bin ein anfänger ich bin grad in der 2.welt =)

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 19:33 von Mrdieto

der heißt !CHAOS! neo

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 19:38 von YamiItachi

wie viel mal muss ich die gegner der oberen reie besiegen um dass bosster zu bekommen$$

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 20:04 von gelöschter User

man muss immer jeden gegner 5 mal besiegen des imma so

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 22:11 von XxKIZxX

Elementarheld Dark Neos - Schicksal wartet
Elementarheld Chaos Neos - Chaos des Nichts

Packs Freischalten:
Chaos des Nichts - Besiege alle Duellgeister in der Neo-Weltraum-Karte auf der Welt des Chaos 5 Mal

Schicksal wartet - Öffne die Welt der Ordnung(5)

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 03:26 von One-Piece-08

achso stimmt dark neos ist ja die fusion aus dark panther und neos und chaos neos aus panther und glow moss und neos.^^

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 10:46 von YamiItachi

kenau.^^

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 03:20 von One-Piece-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link