Darkneos (Yu-Gi-Oh WC 2008)

gibts in diesem spiel dark neos und wenn in welchem booster kriegt man den

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 19:25 von Mrdieto

8 Antworten

dark neos bekommst du wenn du alle oberen gegner in der 6 welt besiegst. (booster name is chaos des nichts oder so) hoffe konnte helfen =)

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 19:32 von XxKIZxX

danke ja du konntest sehr helfen das dumme ist ich bin ein anfänger ich bin grad in der 2.welt =)

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 19:33 von Mrdieto

der heißt !CHAOS! neo

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 19:38 von YamiItachi

wie viel mal muss ich die gegner der oberen reie besiegen um dass bosster zu bekommen$$

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 20:04 von gelöschter User

man muss immer jeden gegner 5 mal besiegen des imma so

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 22:11 von XxKIZxX

Elementarheld Dark Neos - Schicksal wartet
Elementarheld Chaos Neos - Chaos des Nichts

Packs Freischalten:
Chaos des Nichts - Besiege alle Duellgeister in der Neo-Weltraum-Karte auf der Welt des Chaos 5 Mal

Schicksal wartet - Öffne die Welt der Ordnung(5)

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 03:26 von One-Piece-08

achso stimmt dark neos ist ja die fusion aus dark panther und neos und chaos neos aus panther und glow moss und neos.^^

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 10:46 von YamiItachi

kenau.^^

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 03:20 von One-Piece-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)