Charakter Bug bei Kapitel 2 (Lucius)

Hallo Leute, habe mir heute Lucius über Steam gekauft und gleich angefangen zu spielen. leider versinkt mein charakter bei Kapitel 2 im Boden und kann sich nicht mehr bewegen :/

Hattet ihr das Problem auch bzw hat irgendwer ne Lösung dafür?

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 19:46 von Keekeeper

4 Antworten

Ich hatte das Problem bisher nicht, aber lade den Spielstand doch einfach mal neu.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 02:08 von Kolorbon

hab ich schon versucht :/ habe auch nochmal einen neuen Spielstand begonnen hat aber leider auch nichts gebracht :( werde das Spiel vielleicht mal neu installieren vielleicht klappts ja dann :))

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 08:05 von Keekeeper

Hallo c:
Denselben Charakter Bug habe ich auch & es nervt tierisch...
Vorallem habe ich es dann ENDLICH geschafft, mich mit halbem Körper zu bewegen, lande ich doch plötzlich in einem Zimmer eine Etage weiter unten! -.-*
Und das Allerbeste kam noch: Ich bin überall rumgelaufen, durch das ganze Anwesen. Und ich kam einfach nicht ins Esszimmer rein, um dort Gene zu treffen. Immer waren irgendwo die Türen verschlossen.
Ich würde gerne von Dir wissen, ob es denn wenigstens was gebracht hat, das Game neu zu installieren? Weil dann würde ich das auch mal tun.
Danke im Voraus (:

Antwort #3, 03. November 2012 um 00:09 von JennySAKORO

So ich hatte das selbe problem habe in kapital 2 im boden festgehangen deinstallieren hat nichts gebracht also begab ich mich auf die suche und habe einen patch gefunden der dieses problem behebt habe ihn installiert und mit allen dateien ersetzt siehe da ich bin frei und kann das spiel spielen nur zu empfehlen wie gesagt deinstallieren bringt nichts ;) patch heisst 1.01 und ist regulär auf vielen seiten zum downloaden angeboten.

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 17:28 von Belijaal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lucius

Letzte Fragen zu Lucius

Lucius

Lucius spieletipps meint: Mäßiges Horror-Adventure mit vielen vergebenen Chancen. Die an sich gute Idee haben die Entwickler in den Sand gesetzt. Artikel lesen
65
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lucius (Übersicht)