sms mitgliedschaft (Runescape)

immer wen ich meine nr eingebe und continue drücke kommt fehlermeldung ?was soll ich da tun

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 20:25 von Mario_Uzumaki

1 Antwort

Sicher, dass dein Anbieter die Zahlung unterstützt? Ansonsten einfach erstmal abwarten, vielleicht gab es da einen Fehler.

Außerdem kannst du an zahlungsabwicklung@jagex.com schreiben, wenn du Hilfe bei der Zahlung benötigst.

Noch ein Tipp von mir: Kauf dir eine PaySafeCard an der Tankstelle. Günstiger und sicherer als SMS.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 09:54 von Immerpleite

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link