Archylte steppe (Final Fantasy 13-2)

ich hab ein problem
in der archyltesteppe hab ich die drei kaktoren besiegt aber bekomme die küsschen missionnicht
kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 20:56 von Death_wish

8 Antworten

Okay, du musst alle Kaktor-Statuen aktivieren, die drei Kaktoren besiegen und das Portal in der Steppe aktivieren, danach müsstest du eigentlich den Auftrag annehmen können.
Außerdem muss das Wetter dafür regnerisch sein.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 13:04 von Invidia

hab ich alles und es geht nicht

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 15:29 von Death_wish

Verlasse die Steppe und betrete es nochmal. Viele konnten dieses Problem so lösen

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 22:16 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
haha des lustige is ich hab ja des lösungsbuch da steht drinne das ich die kaktoren besiegen muss und evt die chronospähre betretten muss hab ich gemacht auch des wetter auf regen und so aber geht nix! vllt such ich nur am falschen fleck die person steht schon am chocobo gatter oder?

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 21:23 von Death_wish

Nein, die steht nicht wirklich am Gatter. Eher mittig zwischen Gatter und dem kleinen Ausguck, wo die Schalter fürs Wetter sind.

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 14:32 von Zalunion

hmm trotzdem nich da gibts nur einen einzigen mit dem ich reden kann und der steht am linken ausgang vom dorf

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 17:33 von Death_wish

Am Ort, den Zalunion genannt hat, muss aber eine Frau stehen, und neben ihr - soweit ich mich entsinne - diese merkwürdigen runden Schafe.
Wenn du dich mit einem Kaktor aus der Steppe zurück zur Siedlung portest, stehst du quasi neben ihr.

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 22:37 von Invidia

ja mit der kann ich nich reden ich mach des einfach alles nochmal kann man ja bei dem spiel und wenns dann nicht geht dann mir auch egal

Antwort #8, 01. November 2012 um 09:10 von Death_wish

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)