Noch holen ? (BF 3)

Hallo leute,
Ich habe vor mir Battlefield 3 zu holen wollte aber Fragen ob es sich eigentlich noch lohnt dieses Spiel zu Kaufen wegen den Multiplayer.Es sind bestimmt nur Profis noch am Spielen oder ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 21:00 von tbogt5

3 Antworten

Battlefield lohn sich auf jeden Fall noch da es jetzt auch die Premium Edition gibt wo du (bei uns im Media markt ist es so ) für 10 Euro mehr gleich premium dabei hast

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 00:16 von BattleDivision

xD Nur Profis? Ne du keine Bange. Es gibt zwar zurzeit viele die Colonel 100 sind. Aber las dich nciht gleich vom Rang einschüchtern. Viele von dennen haben sich das Pack gekauft um sofort auf 100 zu sein. Viele 100er sind aber auch schlecht. 100 heisst nicht gleich Pro. Klar gibt es da viele 100er die gut sind. Aber halt nicht alle. Bin vor 2 Monaten Colonel geworden und hatte mit meinem Sqaude einen Kampf gegen einen 100er sqaude, dachten uns "Oh man wir kriegen voll in die fresse" da wir alle ziemlich Low Class sind. Aber dem war dann nicht so haben das ding noch mit mehr als 200TK vorsprung gewonnen. Von daher lass dich da nicht einschüchtern. Außerdem lernt man ja nach einiger Zeit viel dazu. So kannste nacher auch mit guten spielern mithalten. =D

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 12:43 von DsIxPr3DaToRx

mach dir da keine sorgen ;) kannst mich ja mal auch auf xbox live adden ich kann ein bisschen mit dir spielen :)
gamertag : michixd32

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 15:16 von Xerayth

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)