Einklangspassage (Pokemon Schwarz 2)

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Einklangspassage auszubauen ohne dass man mit anderen Spielern interagieren muss?

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 21:12 von Kratos-Aurion

4 Antworten

Ja, jeden Tag kommen (je nach Spielweise z.b Hürdenmodus) 2-3 Besucher.
Bei mir war z.b mal Kamilla da..

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 21:22 von Muffin_xD

Ja, ich nehme an, dass das auch so geht.

Du musst nur auf die vorbeilaufenden Passanten ansprechen in der Einklangspassage und die kannst du anwerben, oder ihnen einen Geschäft empfehlen.
Allerdings wird es am Anfang nur wenige geben, die durch die Einklangspassage laufen. Daher solltest du dort oft vorbeischauen, und den Leuten empfehlen, damit auch mehr dort sind.

Aber mit der drahtlosen Verbindung zu anderen Spielern wird es auch viel schneller gehen. Aber so ganz sicher weiß ich es auch nicht, da ich es noch nicht gemacht habe mit der Verbindung...

Ich hoffe, dass ich dir auch ein wenig helfen konnte.

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 21:25 von Drachenkrieger93

Uff,ich dachte du wärst Sam mit dem PB Ö.ö

*erschreck*

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 21:29 von EIIo

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ok danke euch :D

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 20:18 von Kratos-Aurion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)