battlelog...-.- passwort und email (BF 3)

hi leute ich kann mich nicht bei battlelog anmelden weil man das passwort jetz 8-12 buchstaben haben muss und dann noch groß und kleinschreibung und und zahlen aber ich kann mein passwort nich ändern weil ich das passwort von meine email nicht ändern kann und ich würde gerne die email ändern aber dazu muss ich mich einloggen was soll ich jetz tun?


thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 21:14 von Deidara_Fan

2 Antworten

Also ich hatte auch mal das Problem du musst dich jetzt bei ea Annmelden mit den Daten die du bei der Xbox hast so
dann musst du denn support anfragen und die verlinken dann dein Profiel mit Battlelog (Kann aber auch lange dauern bis die das auf die reihe bekommen bei mir 3 Wochen )
Wen du es nicht verstanden hast erkläre ich dir es auch gerne noch einmal genauer ;)

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 23:59 von BattleDivision

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
muss ich auf englisch oder kann deutsch schreiben?

Antwort #2, 25. November 2012 um 18:01 von Deidara_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)