geht 2vs2 kämpfe? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

2 gegen 2

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 21:42 von Luffy98

3 Antworten

Wenn du den Support mitzählst, dann ja.

Wenn nicht, dann nicht.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 22:21 von gelöschter User

http://www.cc2.co.jp/narutimate_enq/intl.html
Wenn du möchtest könntest du dort deine Wünsche (also was dir an Verbesserungen einfällt) an die Entwickler senden.

Wie schon (ich glaube es war) hatakesakumo aber schon in einer Frage vor kurzem sagte ist es unwahrscheinlich dass wenn Vorschläge genannt werden sie gleich in Storm 3 auftauchen.

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 22:37 von Tobias--1995

nein, aber 3 vs 3!

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 18:14 von PuppetMasterSasori

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link