Boah hat jemand ne Info zum nächsten Update! (MoH - Warfighter)

Ich schwör, das Spiel ist so verbuggt die spawns sind so kacke, langsam bereue ich es das ich mir das Spiel gekauft hab.

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 21:48 von Sasuke131997

12 Antworten

Die Updates werden kommen und die Bugs sind ertragbar ... also ich bereue den Kauf nicht solange die Bugs auch gefixt werden.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 22:23 von timgo

Also ich hätte dann hier eine Frage Was für Bugs weil zocke am pc nicht so lange deswegen weiß ich nicht was für Bugs es gibt mein Einziges problem ist das ich Angeblich nie mein Gegner treffe und er mich dadurch killt

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 00:33 von Samurai96

er meint die wo man aussehrhalb der map spawnt ^^

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 03:21 von zinedinexd

Mal ehrlich,bei einem NEU ERSCHIENENEN Spiel ist es doch logisch das es Bugs gibt!Es gibt kein Bugfreises Spiel.Mit den Updates wird das schon alles gradegebogen,also hör auf so unnötig rumzumeckern.

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 10:26 von EaZzy-G

Echt ist es logisch, seit wann bekommt man für ein vollpreis Spiel so ein verbuggtes Spiel.
ganz ehrlich lieber hätte ich 2 monate länger gewartet aber dafür sind die bugs gepacht.

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 21:19 von Sasuke131997

ach ja was ich vergessen habe meine Theorie besagt, dass sie das Spiel nur so früh rausgebracht haben damit es vor CoD ist.
Das Spiel wurde so gehyped, kein Wunder das die Verkaufzahlen so groß sind.

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 21:21 von Sasuke131997

@ EaZzy-G, des soll jetzt kein hate sein ( ich hab des Spiel selber) du willst dir doch bloß deine 60€ schön reden.
Sei doch mal ehrlich du zahlst 60€ für ein Spiel und kriegst so ein MÜLL vorgelegt, kanns doch nicht sein.
kuck dir mal die Nintendo Spiele an, hatten zwar auch ihren Preis aber dafür hat man was für sein Geld bekommen, ganz ehrlich, zur Zeit ist des Spiel einfach nur DRECK( für mich )
kann ja jeder anders sehen.

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 21:25 von Sasuke131997

Dann Tu uns doch allen ein Gefallen LÖSCH DAS SPIEL von deinem scheiß pc wenn du so rum heulst spiel das spiel doch nicht haben wir weningstens ein kleines Kind weniger also ist ja echt extrem krass wie du sicher nach jedem spiel anfängst zu heulen und wenn du Nintendo so magst dann Bleib da und Zock einfach nicht am Pc und Dumme Kommentare Kannst du dir sparen von so einem Kleinen Kind kommt sicher sowieso nur mist

Antwort #8, 28. Oktober 2012 um 00:16 von Samurai96

du meinst MoH wird schon gehypted? Bei CoD ist es viel schlimmer,der hype ist viel größer,und das Spiel ist dann das selbe wie im jahr davor,selbe grafik,seles gamelpay nur andere maps und waffen (obwohl die waffen auch oft dieselben sind)...

Hör einfach auf rumzuheulen,versuch du mal ein SPiel zu erschaffen!Ich gebe Samurai96 recht,lösch das spiel von deinem PC,hör auf hier zu haten und geh mario kart zocken

Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 08:16 von EaZzy-G

@Sasuke ich glaube du hast keine eigene meinung oder? Einfach alles was du hier über moh und nintendo geschrieben hast kommt auch so in diesem video vor :&feature=g-all-c

arm sowas ...

Antwort #10, 28. Oktober 2012 um 11:49 von itachi221

na ja finde ich nicht, ich gebe seiner Meinung meine Meinung dazu, da ich es eigentlich auch so sehe, was soll ich da was anderes schreiben wenn ich des auch so sehe.
na ja wie gesagt des ist meine Meinung kann ja jeder anders sehen.

Antwort #11, 28. Oktober 2012 um 12:20 von Sasuke131997

du sagst nicht deine meinung,du hatest...das ist ein großer unterschied.Meinung sagen ist sachlich bleiben und haten ist das spiel schlecht machen...

Antwort #12, 28. Oktober 2012 um 16:35 von EaZzy-G

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Warfighter

MoH - Warfighter

Medal of Honor - Warfighter spieletipps meint: Generischer Shooter ohne Zusammenhang und Motivation. Fehler und Bugs machen es nicht besser. Artikel lesen
71
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Warfighter (Übersicht)