Schwangere Sim-Mutti bewegt sich nicht mehr! (Sims 3)

Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage. Hatte mit meinem Ehepaar ein Techtelmechtel und habe die Frau ihrem Sohn dann das sprechen beigebracht. Dabei wurde ihr schlecht und ein "brechen" zeichen erschien. Sie ist aber einfach nicht zum Klo gegangen, sondern spricht einfach weiter mit ihrem Sohn (mit dem ich ebenfalls nichts mehr machen kann). Während sie da so saß hat sie erfahren das sie schwanger ist, aber trotzdem passiert einfach nichts! Helft mit bitte!

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 21:50 von lisason

4 Antworten

Hm also ich weiss auch keine Antwort, die definitiv funktioniert, aber versuch mal, den "moveobjects on" cheat reinzumachen, und die Mutti dann zu verschieben...

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 21:53 von Simsaholic

Wenn ich das eingegeben hab, müsste das doch eigentlich mit linkem Mausklick wegzuziehen gehen, oder? Geht leider nicht, trotzdem danke! :)

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 21:59 von lisason

versuch es mal mit " resetSim Name des Sims "
viel erfolg :)

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 23:02 von CrazyEleen232

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du musst zu stadt bearbeiten, Dann auf die Familie, (haus ist grün makiert) und auf HAUSHALT KOPIEREN, dann auf JA
Und dann sollte die Mutter undso wieder beweglich sein,

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 13:26 von Melisandrarahner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)