Fehler! (Layton - Wundermaske)

Heut wollt ich mir das Zusatzrätsel runterladen doch nach der hälfte des herrunterladens kahm es ist ein Fehler aufgetreten ich habs danach immer wieder versucht doch es ging nich (bin mitm 3ds im internet und hab alles nötige akzeptiert).

Hats vieleicht jemand geschaft das runterzuladen?
Wenn ja WIE ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 21:57 von gelöschter User

8 Antworten

das liegt daran dass es die rätsel noch nicht gibt !
keine sorge ;) die kommen schon noch !

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 22:18 von krubel22

der server von nintendo funktioniert nicht! ich hab da angerufen... spätestens morgen soll das behoben sein...

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 00:12 von Zendroit

OK dann ist ja gut .

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 07:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
jaa... aber es geht immer noch net

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 22:40 von Zendroit

Bis etzt funktioniert es immer nch nicht... Wenn das so weiter geht beschwere ich mich bei Nintendo und verlange mein Geld zurück! Immerhin bleiben mir so ganze 365 Rätsel verwehrt, was ein großen Teil des Spiels ausmacht.

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 17:29 von gelöschter User

ich find auch das Nintendo das net bringen kann (es steht ja sogar auf der Spieleverpackung drauf das man ein jahr lang jeden tag in rätsel downladen kann)

:(

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 17:44 von gelöschter User

hab mich grad eben auch bei nintendo beschwert (antwort is noch nich da)

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 19:24 von gelöschter User

rätsel stehen endlich zur verfügung !

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)