häääää wiesoo ? (Crisis Core - FF7)

ich musste garnicht gegen diese "MINERVA" da kämpfen wieso eigentlich nicht maaaaan ich musste am ende gegen Genesis wo der dieses risige monster mit dem schwert da war danach gegen diese 100000000000000 Soldaten und dann am ende bin ich schließlich schwach gewesen musste gegen 3 weitere soldaten kämpfen und bin dort dann im kampf gefallen :´( so ein scheiss ... und dieses New Game+ ist auch nicht bei mir erschienen bitte beantworten ... DANKESCHÖÖÖN

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 19:30 von gelöschter User

25 Antworten

^^Minerva kann man nur in der Mission 9-6-6 bekämpfen.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 19:38 von ALfie1

gegen minerva musste nur in der nebenmissionen 9-6-6 kämpfen new game + musst eeinfach auf (wenne durch hast) LADEN gehen

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 19:39 von timmybad123

und wie bkomme ich die mission 9 auf da ist immer so ein fragezeichen

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 19:40 von gelöschter User

ich hab schon mal ein spielstand geladen nachdem ich durchgezockt hatte und da kommt nüüüüx

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 19:41 von gelöschter User

mission 9 bekommst du wenn du glaub ich mission 7-3-6 oder 7-6-6machst.Und new game+ steht da glaub ned.

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 19:43 von ALfie1

aha ja ok danke man ;) ... aber da labern einige irgendwas von New Game+ und New Game++ und was soll des eig. sein des mit dem + ,++

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 19:48 von gelöschter User

Unter New game+ versteht man das deine stufe und deine materia und ausrüstung bleibt wenn du dein spiel nach dem durchspielen wieder lädst das kann man nicht sehen

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 19:48 von gelöschter User

New game++ kriegt man auf schwer sobald ich weiss ist das dann nochmal schwieriger als normal schwer

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 19:50 von gelöschter User

ahaaa ja ok voll hilfreich echt jetzt danke ;) ;)

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 19:51 von gelöschter User

no problem^^

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 19:52 von gelöschter User

kommt ein neuer teil von Final Fantasy auf die psp raus ? wwas meinst du und wann ^^ ?

Antwort #11, 21. Juli 2008 um 20:04 von gelöschter User

es kommt noch eine vorgeschichte von crisis core raus weil sich noch keiner erklären kann wie genesis,sephiroth,Angeal und Zack überhaubt nach soldat gekommen sind und so aber gibt noch andere gründe

Antwort #12, 21. Juli 2008 um 20:06 von gelöschter User

aber es kommt ein FF spiel noch auf die psp raus oda ?

Antwort #13, 21. Juli 2008 um 20:08 von gelöschter User

jup

Antwort #14, 21. Juli 2008 um 20:09 von gelöschter User

ja dann ist ja gut des wollt ich mal ganz dringend wissen ... danke ^^ ... und wenn ein neues spiel rauskommt wie es weiter gehen soll mt crisis core dann muss man wahrscheinlich mit Clud kämpfen ...findedes voll scheisse das Zack gestorben ist :( der war Playboy man :´(

Antwort #15, 21. Juli 2008 um 20:11 von gelöschter User

dann kommt die alte version fürps1 ist schon seit jahren raus und da kämmpft man meist mit barret und tifa hab das spiel auch durch

Antwort #16, 21. Juli 2008 um 20:15 von gelöschter User

aha aha gut gut hau rein man ^^ ;)

Antwort #17, 21. Juli 2008 um 20:19 von gelöschter User

jo bis dann

Antwort #18, 21. Juli 2008 um 20:20 von gelöschter User

hab ehrlich gesagt noch nie von einer vorgeschichte zu crisis core gehört...aba es kommt 100% noch ein teil ff für die psp: nähmlich ein beat´em´up...heisst dissidia :

Antwort #19, 21. Juli 2008 um 20:22 von gelöschter User

das denkt man ist aber unlogisch weil das eine mischung dann aus FF8
und FF7 wäre ist deswegen für mich nicht glaubwürdig

Antwort #20, 21. Juli 2008 um 20:25 von gelöschter User

wooow voll geil man danke ... hoffentlich kommts bald raus ... FF spiele sind der hamma ;)

Antwort #21, 21. Juli 2008 um 20:25 von gelöschter User

jaa schon ;)

Antwort #22, 21. Juli 2008 um 20:27 von gelöschter User

ja es kommt raus...es ist durchgemischt weil es wie schon gesagt ein beat´em´up ist.du weisst schon so wie tekken oda mortal combat, da wo sie sich totschlagen... also hat es keine richtige geschichte, deshalb ist es egal ob sie die charaktere durchmischen...(kommen noch kämpfer des lichts aus ff1 vor, dieser typ aus ff10, dann ff7 und ff8.. aba glaub noch mehr!)

Antwort #23, 21. Juli 2008 um 20:29 von gelöschter User

ja aber ich glaub auch das es noch eine vorgeschichte von CC gibt meiner meinung nach sonst macht CC keinen grossen sinn

Antwort #24, 21. Juli 2008 um 20:31 von gelöschter User

nein dann macht das ganze doch kein sinn...cc ist die vorgeschichte von ff7 für ps1..warum sollte es jetzt eine vorgeschichte zur vorgeschichte geben? wenn es dann wirklich so ist dann hoffen wir mal auf eine vorgeschichte zur vorgeschichte der vorgeschichte von ff7!^^

Antwort #25, 21. Juli 2008 um 20:34 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)