Broken Pendant (Dark Souls)

Bei mir droppt der Golem das nicht :/ ich habe Dusk befreit bevor ich den DLC gekauft habe, bis jetzt nur die Kings gelegt und Anor Londo ist dunkel. Das ganze ist auf NG1...ka hat der denn ne 100 Prozent drop Chance oder soll ich weiter Farmen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 22:01 von x6666

10 Antworten

Der Anhänger wird zu 100% gedroppt wenn du Dusk befreit hast.Beschwöre mal Dusk und rede dann mit ihr.Falls das nicht klappt musst du warscheinlich neu anfangen.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 23:24 von ThechosenFlasher

Hm ich habe Dusk schon beschworen und so...und der Golem ist ja auch da also ka :( vielleicht weil seath noch lebt?

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 23:33 von x6666

Das hat mit Seath nichts zu tun.Musst leider neu anfangen.

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 23:45 von ThechosenFlasher

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Kann es sein das der DLC nicht richtig runtergeladen ist? Ich habe gelesen das der Golem auch auftaucht wenn man Patch 1.0.6 hat und das habe ich. Gibt es eine Möglichkeit zu gucken ob der DLC richtig installiert ist?

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 10:17 von x6666

Da hilft nur eventuell Patch löschen und DLC nochmal laden und installieren.

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 10:56 von diver31562

das ist warscheinlich ein bug der auftritt, wenn mann:
1 dusk befreit bevor man den dlc kauft
2 wenn mann das herschergefäß platziert bevor man den dlc kauft
ich kenne mehrere die das problem hatten und sie alle haben die 2 sachen gemacht bevor sie den dlc geladen haben.
Ich kann aber nicht 100% sagen ob es daran liegt, aber es scheint so.
ich wei. aber nicht ob mann das irgendwie retten kann.

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 11:49 von fan1997

Hm mit einem Charakter habe ich das Herrschergefäß erst danach platziert...ich hab die amerikanische version des spiels macht das nen unterschied? Ich werde mal probieren den Patch zu deinstallieren und dann neu runterladen, so einen Bug hatte Skyrim ja auch mal

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 12:51 von x6666

Ich hatte auch schon Dusk befreit und Herrschergefäß platziert, hat trotzdem gefunzt, vielleicht ist aber der DLC nicht mit der US-Version kompatibel.

Antwort #8, 27. Oktober 2012 um 14:12 von diver31562

also der dlc is aufjedenfall mit der uk version kompatibel. us kA

Antwort #9, 27. Oktober 2012 um 16:12 von fan1997

Hm hat nicht geklappt :/
Egal dann starte ich einen neuen Charakter, wollte eh einen Gold Tracer und dark Silver Tracer Build machen. Und hab kein Bock noch höhere NGs zu starten

Antwort #10, 28. Oktober 2012 um 14:03 von x6666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)