welches spiel ist besser (Halo Wars)

hey leute wollte mal fragen welches spiel besser ist halo wars oder supreme commander 2 für die xbox 360. ich hatte supreme commander 2 mal für den pc nur gabs da en problem und ich habs gelöscht weil es nicht mehr ging aber auch egal meine frage ist jetzt hat halo wars auch so viele offline möglichkeiten wie supreme commander ? oder hat sogar halo wars mehr drauf ? ich hab schon einiges über halo wars gehört manche sage offline is scheisse andere sagen sie spiele seit jahren offline und es ist nicht langweillig. meine 2 frage ist was kann man eig bei halo wars alles so machen offline außer die kampagne natürlich? danke im voraus !

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 22:06 von Daniellutz

2 Antworten

Also Supreme Commander ist schon ein recht lustiges Spiel, aber ich persöhnlich mochte Halo Wars mehr. (Was aber daran liegt, dass ich das Halo Universum recht gut kenne). Halo Wars ist an sich ein sehr gutes Spiel, was aber nicht auf dauer mithalten kann. Außer der Kampagne gibt es noch Sofort Kampf wo du deinen "Herrscher" und die Karte sowie Gegner selbst wählst. Online hat es mir gar kein Spaß gemacht. Entweder haben die Gegner mich zu schnell gerushed oder sie steigen, nachdem man 40 min krampfhaft gegen die gespielt hat, einfach aus und dir wird kein Sieg angerechnet

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 14:23 von chenleo

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
okay danke dir

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 01:31 von Daniellutz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)