Rematch N (Pokemon Schwarz 2)

Habe alle Pokemon von N eingefangen (Heute am Freitag), aber N steht leider nicht am Riesenrad ...
Habt ihr eine Idee, warum er dort nicht ist?
Oder fehlt mir noch ein Pokemon ich habe bereits Felilou, Dusselgurr, Schallquap, Praktibalg, Flampion , Flampivian, Fleknoil , Wattzapf, Kilikk, Kastadur, Sedimantur, Zurrokex, Ganovil, Symvolara und Zorua.

LG DeidaraChan :3

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 22:12 von DeidaraChan

2 Antworten

"Riesenrad in Rayono City
Nachdem der Spieler N vor dem Riesenrad in Rayono City besiegt hat, befindet sich dort ein Trainer, der täglich einmal gegen den Spieler kämpfen möchte. Nach dem Kampf nimmt er ihn mit auf eine Fahrt im Riesenrad. Welcher Trainer dort steht hängt von der Jahreszeit und dem Geschlecht des Spielers ab, eine Liste aller findet sich hier."

Gucke da mal nach und quelle:





























http://www.pokewiki.de/Pok%%%%%%%%C3%%%%%%%%A9m...



manga-anime-community.xobor.de

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 22:52 von ProClemente

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich denke, dass man erst nächsten Monat gegen den Kämpfen kann, da man gegen ihn ja eh nur 1mal im Monat kämpfen kann...

btw gehts bei mir auch nich...

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 22:53 von Muffin_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)